Warum wird mein Po trotz Training nicht größer?

7 Antworten

1. Trainer mit gewichten

2. Immer 4 sets, min 3 verschiedene Übungen pro training einheit, ca 3min pause zwischen den sets.

3wenn dein Training nur eine halbe Stunde oder weniger dauert ist es viel zu kurz und bringt fast nichts

4 die letzten 3 wiederholungen müssen richtig brennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 30 ausfallschritge und 30 Kniebeugen kannst du auch nicht erwarten das sich irgendetwas verändert sry

Proteinreiche nahrung und kafttraining (schweres gewich 4-7 Wiederholungen)

Muskelaufbau intensiver und nur jeden 2. Tag. Ein gewisse Fettanteil muss für einen wirklich großen Po sein. Viel ist es auch genetisch veranlagt.

Vielleicht trainierst du zu viel oder isst zu wenig ?

Swaguser1234567  14.07.2017, 06:33

Keine Ahnung wie das heißt, aber ein Bein gerade nach hinter hochheben, dazu irgend nen Wiederstand benutzen wie Gewichtsgurte ums bein oder mit nem elastischen Seil festmachen irgendwo

Itshannah25
Beitragsersteller

Jeden tag 30 kniebeugen und 30 Ausfallschritte! Ich esse ziemlich gesund, aber keineswegs zu wenig

SamuelKK  13.07.2017, 22:03
@Itshannah25

Das ist auch die falsche Herangehensweise. Lieber dreimal in der Woche intensiv und dafür die restlichen Tage deine Muskeln Ruhe gönnen weil genau dann wachsen sie.

Nickmax  27.03.2020, 10:36
@Itshannah25

Sry aber ohne dir die Illusion nehmen zu wollen 30 Kniebeugen und 30 ausfallschritge sind fast so effektiv wie nichts zu machen....