Warum wird mein po trotz training nicht größer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Muskelaufbau intensiver und nur jeden 2. Tag. Ein gewisse Fettanteil muss für einen wirklich großen Po sein. Viel ist es auch genetisch veranlagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt auch genetisch bedingt.
Wenn du nicht mit Gewichten trainierst (als Steigerung), dann bringt das Training kaum noch etwas.
Ernährung ist natürlich auch besonders wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

Meine mutter und meine Schwester haben jedoch beide einen großen po!

Vielleicht haben die auch mehr Gewicht und es sind ja auch noch andere Gene im Spiel

Hier fehlen auch mit Alter und Gewicht / BMI die wichtigsten Angaben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itshannah25
13.07.2017, 22:19

Also ich bin 14 jahre, bin 1.68 ubdwiege 49 kg. Ja meine Schwester und Mutter wiegen schon mehr, aber gibt es nicht eine Möglichkeit sich einen Po anzutrainieren?

1

Vielleicht trainierst du zu viel oder isst zu wenig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itshannah25
13.07.2017, 22:02

Jeden tag 30 kniebeugen und 30 Ausfallschritte! Ich esse ziemlich gesund, aber keineswegs zu wenig

0
Kommentar von Swaguser1234567
13.07.2017, 22:17

Kniebeugen trainieren eher die Oberschenkel als den Po.

0
Kommentar von Swaguser1234567
14.07.2017, 06:33

Keine Ahnung wie das heißt, aber ein Bein gerade nach hinter hochheben, dazu irgend nen Wiederstand benutzen wie Gewichtsgurte ums bein oder mit nem elastischen Seil festmachen irgendwo

0

Weil deine Gene das nicht wollen. Es muß schon eine gewisse Veranlagung vorliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itshannah25
13.07.2017, 22:03

Meine mutter und meine Schwester haben jedoch beide einen großen po!

1

Weil wohl die falschen Muskeln trainiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?