Wird mein Po klein durch training?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Nein, Kniebeugen  / Squats machen den Po größer.Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus).

 Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

 Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Weiter so, alles Gute.

Du baust muskeln auf. Dein po wird fester dadurch.

Danke

0

Wenn du dein Fett verlierst wird er kleiner. 

Werden dazu parallel muskeln aufgebaut, so das sich die grösse hält?

0