Warum wird man in Deutschland so weich erzogen?
Wird beigebracht das man sich nicht körperlich wehren soll und schön alles ignorieren soll, das Gewalt immer was falsches ist
9 Antworten
Die migrantischen Jugendbanden, die in vielen Städten deutsche Kinder und Jugendliche "abziehen", nutzen diese Wehrlosigkeit hoch erfreut.
"Schlägereien, Erpressung und Drogen: Jugendbande terrorisiert Stadt in NRWDer gesamten Gruppe mit 25 bis 30 Mitgliedern mit Migrationshintergrund werden Schlägereien, Nachstellungen, Erpressung mit Filmmaterial, Erniedrigung, Sachbeschädigung, Ruhestörung und Hausfriedensbruch vorgeworfen. Möglicherweise geht es auch um Einbrüche und Drogenhandel."
https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/jugendbande-ahaus-100.html
Körperverletzungen und Raub – Jugendgang treibt am Jungfernstieg ihr UnwesenKinder-Banden terrorisieren Stadt:Seine Jugendbande terrorisierte eine KleinstadtJugendbanden-Chef Emirhan K. (19)
Ich wurde nach dem Motto erzogen: "Niemals wehrlos, niemals ehrlos". Prügeleien waren in meiner Kindheit normal, wenn der Gegner besiegt war wurde sofort aufgehört und nicht nachgetreten.
Gewalt ist auch immer was falsches, solange es nicht um den Tod oder andere Verletzungen geht. Und da muss mir jeder mit Verstand und jeder Christ zustimmen
Warum wird man
Wer soll das sein?
in Deutschland so weich erzogen?
Keine Ahnung, wovon du redest.
Wird beigebracht das man sich nicht körperlich wehren soll
Niemand behauptet das.
und schön alles ignorieren soll,
Niemand behauptet das.
das Gewalt immer was falsches ist
Das ist schlicht und einfach die Wahrheit, soweit es nicht um die Verteidigung in Notwehr geht.
Das war nicht immer so aber die Strafen wurden immer härter für Schläge ins Gesicht. Jemand der dich richtig anzeigt kriegt mindestens 1000€ und du zahlst die Verhandlung. Höchste Strafe in meinem Bekanntenkreis war 30000DM.
Und das kann unendlich hoch werden bis zu dauerhafter Lebenslanger Zahlung. Niemand will das.
Ist aber lange her oder??