Findet ihr zu nett sein doof oder cool?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich finde es cool weil? 73%
Ich finde es doof weil? 9%
Ich mag dich gar nicht weil? 9%
Andere Meinung weil? 9%

4 Antworten

Andere Meinung weil?

Das kommt darauf an. Nett kann auch nervig, aufdringlich wirken. Davon abgesehen, kennt man nie die Motive der Handlungen anderer. Und gem. meinen Erfahrungen sind diese meist egoistisch.

Ich finde es cool weil?

Etwas mehr professionelle Höflichkeit im Alltag, so wie in den USA, macht das Leben angenehmer auch wenn keine wirkliche Sympathie dahintersteckt.

Trotzdem besser als in Geschäften vom Personal desinteressiert bis unverschämt behandelt zu werden, wie in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Ich finde es cool weil?

aber nicht übertreiben

Ich finde es cool weil?

es zu nett nicht gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung