Warum wird der Mensch krank wenn er andere Menschen isst?

Skyangelforever  02.03.2024, 21:30

Wer isst andere Menschen?

MissToyola
Fragesteller

Noch niemand kennenzulernen können und du

2 Antworten

Der Körper des Menschen ist vollgepumpt mit Drogen, Pestizide, Medikamente, Hormone und Umweltgifte.

Du kannst auch von einer Zucchini sterben.

Im Jahr 2015 verstarb ein 79-jähriger Mann nach Verzehr von Zucchini aus seinem eigenen Garten.

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/aktueller-vergiftungsfall-durch-zucchini#:~:text=Im%20Jahr%202015%20verstarb%20ein,also%20beim%20Kochen%20nicht%20zersetzen.

Kommt darauf an, welche Teile man isst. Organe, vor allem Hirn würde ich nicht empfehlen. Der Rest ist okay.