Warum wird dass behauptet?
Einige User hier behaupten ich hätte eine psychische Störung, Autismus und eine geistige Behinderung sie meinen dass können sie lesen und in meinem YouTube Videos hören ich soll das mal testen lassen ich hätte Anzeichen dafür warum werde ich immer in eine Schublade rein gesteckt ?
5 Antworten
Naja wenn es das nicht ist dann bist du nur stinkfaul und nicht lernwillig. Ob das besser ist ist fraglich. Die Leute würden mehr Verständnis zeigen wenn du etwas nicht verstehst wenn man wüsste, dass mehr dahinter steckt. Wenn es nur eine Lernbehinderung ist, dann trifft das stinkfaul und nicht lernwillig leider eben zu.
Dann trifft scheinbar leider doch dann faul und nicht lernwillig zu…
Nein ich bin nicht faul und nicht lernwillig
Nun, auch die Uneinsichtigkeit gehört bei vielen psychischen Erkrankungen dazu.
Wer kleine Kinder schlagen als OK ansieht ist psychisch nicht normal! Und wer nicht Zähneputzen kann weil er sich ausruhen muss ist stinkend faul.
und wieso machst du dann nie etwas selber und versuchst nie etwas neues zu lernen?
Meine Eltern haben mich auch geschlagen da war es in Ordnung
Meine Eltern haben mich auch geschlagen da war es in Ordnung
Du bist nicht seine Eltern!! Und Nein das war NICHT in Ordnung. Und wenn deine Eltern noch schlimmeres mit dir gemacht hatten wäre das auch keine Rechtfertigung das dann deinem Neffen anzutun.
Lass deine Abhängigkeit von deinen Eltern, die sie verursacht haben, nicht an kleinen Kindern aus!!! Ich hab's dir schonmal gesagt, wenn du das nicht kapierst, dann bist du wohl tatsächlich geistig nicht in Ordnung.
Erlaubt ist nicht gleich in Ordnung. Und heute ist es definitiv NICHT erlaubt.
Das ist echt widerlich. Wie kann man auch nur auf die Idee kommen, Gewalt wäre okay?
In deinen Beiträgen sind deutliche Anzeichen dafür zu erkennen, also lass dich testen
Doch, hast du. Lies einfach mal deine Beiträge, dann findest du diese Symptome:
- Fehlende Empathie und extrem respektloses Verhalten
- Mangelnde Kompetenzen in allen möglichen Bereichen
- Aggressivität
- Nicht altersgerechtes Verhalten
- Keine Reflektion oder Fähigkeiten, Kritik ernstzunehmen und umzusetzen
- Ständiges lügen
- Überempfindlichkeit gegen ganz normale Dinge
Das ist alles nicht normal. Es zeigt, dass du dich testen lassen solltest. Das geht über eine simple Lernbehinderung und körperliche Einschränkungen hinaus.
Lies meinen letzten Kommentar einfach nochmal. Vielleicht verstehst du es dann.
Ich habe nur eine Lernbehinderung sagen meine Eltern
Deine Eltern sind keine Psychologen und können das somit auch nicht beurteilen
Das weiß ich nicht geht dich auch nichts an
Wenn man dich wirklich auf psychische Erkrankungen untersucht hätte, dann hätte man garantiert etwas gefunden.
Ich war bei verschiedenen Psychologen
Du gibst deine Lüge also zu. Prima. Jetzt musst du nur noch aufhören, es ständig zu machen.
Vielleicht liegt da das Problem. Nicht Autismus sondern zwanghaftes Lügen, hab vergessen wie das heisst
warum werde ich immer in eine Schublade rein gesteckt?
Weil du dich selbst in diese Schublade reingesessen hast.
Ist das nicht toll, endlich jemand der dir immer wieder Recht gibt. Schwestern im Geiste…
Höre am besten auf Ärzte vom Fach, bzw. mach eine Untersuchung beim bestimmten Arzt und dann findest du es heraus.
Will sie nicht, weil die alle doof sidn und sie die eh gar nicht versteht. Außerdem gibt es angeblich gar keien Ärzte in ihrer Nähe.
Das ist reiner Quatsch, es muss immer einen Arzt in der Nähe geben. Wenn nicht fährt man zu einem.
Ja laut ihr wohnt sie am einzigen Ort der Welt, wo es keine Ärzte gibt.
Hallo? Sie hat ihre Mutti und ihren Hausarzt, der seit 2016 im Ruhestand ist
Stimmt. Und die Mama weiß alles besser als jeder Arzt. Darum glaubt sie ihr einfach alles, selbst den größten Quatsch.
Möchte aber nicht da nimmt auch keiner Rücksicht auf mich
Aber so kann man dich besser verstehen und feststellen warum du so bist wie du bist.
Die Ärzte sind auch nucht dafür da, Rücksicht zu nehmen, sondern dich zu untersuchen und eine Diagnose zu stellen.
Naja dann höre auf zu heulen. Wenn du nichts zulässt, dann kann dir auch niemand helfen 🤷♂️
Das muss sie auch nicht, wenn du dich dumm stellst und dich so benimmst, wie du es tust.
Doch natürlich. "Die Gesellschaft" ermöglicht dir einen Platz in der WFBM und zahlt deine Rente sowie deine exorbitanten Gesundheitskosten.
Trotzdem kostet uns das eine ganze Menge. Deine 180 € hast du ja nicht erwirtschaftet. Außerdem bekommt dein Chef noch Zahlungen für dich, die ganzen Sozialarbeiter müssen bezahlt werden, die Infrastruktur und die lohnnebenkosten schenkt deinem Chef auch niemand.
Deine nette kleine Beschäftigung ist teurer als ein durchschnittsjob.
Das trägt alles die Gesellschaft. Der steuerzahler.
Wenn du ihr die knallharten Fakten aufschreibst ist wieder Ruhe… da fällt ihr dann nichts mehr ein
Doch ist es, da du ein Problem mit ,,Uns" bzw. der Gesellschaft hast!
Ich habe ein Problem behandelt zu werden wie ein Mensch zweiter Klasse
Ja, weil du immer wieder betonst, wie schlimm behindert du bist und wie wenig du begreifst.
Wie willst du denn sonst behandelt werden... wie eine Königin oder was?
Das man als behinderter Mensch auch Mindestlohn bekommt und Wertschätzung
Lernbehinderung und körperliche Einschränkungen
Du kannst doch Mindestlohn bekommen, wenn du dich auf entsprechende Stellen bewirbst. Das hats du aber bisher nicht getan. Von allein geht es nicht.
Im Übrigen hat man dir doch einen Arbeitsvertrag zur Feststellung mit Mindestlohn versprochen, auf den seit Jahren wartest. Dein bester Freund und zugleich Chef will dich doch unbedingt einstellen. Was ist damit? Alles gelogen?
Du bist VOLLJÄHRIG! Außerdem hast du keinen Betreuer. Folglich kann man es dir gar nicht verbieten.
Außerdem verbietet es dir niemand, den von deinem Chef vor Jahren versprochenen Arbeitsvertrag zu unterschreiben. Das ist eine weitere Lüge.
DU machst dich selbst zum Problem, du merkst es nur nicht. Du merkst nicht, das du dir selbst im Weg stehst.
Dann engagiere dich im Behindertenrat, in der Kommunalpolitik… da kannst du dich für eure Rechte einsetzen
Weil es vermutlich so ist und du es vermutlich nicht wahrhaben möchtest!
Weil alleine von der Lernbehinderung kann man sich dein Verhalten nicht erklären!
Da steckt mehr dahinter!
Und es hört man ja teilweise auch in deiner Stimme!
Wir sind auch nicht dumm. Wir kennen deinen Kanal. [Playmoserien96] (hust hust 🤧💨
Wenn dich alle damit nerven, warum lässt du dich nicht einfach testen? Selbst deine Mutter sagt das.
Meine Mama sagt dass nicht sie sagt ich habe dass nicht
Nein hab ich nicht sie hat mich testen lassen als ich klein war
es ist schwierig im Kleinkind Alter oder im Kindes, Alter, sowas festzustellen
Doch natürlich meine Mutter hat mit autistischen Kindern zusammen gearbeitet
Zu deiner Frage: übertreibe ich?
Eine Antwort von dir: Die sagen ich soll mich auf Autismus testen lassen ich wäre bestimmt Autistin
Mach diesen Test dann wirst du sehen, was rauskommt, wenn du Anzeichen dafür hast du dich testen lassen! https://www.klinik-friedenweiler.de/methoden/online-selbsttests/autismus-selbsttest/
Kannst dich gerne weiter wie ein kleines Kind verhalten und mich Disliken
Dann mal ne andere Frage trifft davon etwas auf dich zu!?
- Vermeiden von Blickkontakt
- Verzögerte Entwicklung in der Kommunikation
- Schwierigkeiten bei Veränderungen von Routinen
- Unerwartete Reaktionen bei Geschmäckern, Geräuschen, Gerüchen sowie beim Anschauen oder Anfassen
- Probleme, Gefühle anderer Menschen zu verstehen
dann mach ich das für dich!
- Keine Ahnung
- Das stimmt du verstehst Fremdwörter nicht und spielst immer noch mit Playmobil
- Stimmt auch seid den Neffe lebt ist er bei euch (du kommst damit nich klar das er euch wöchentlich besucht)
- Keine Ahnung (ist möglich
- ja! Weil du Probleme hast uns zu verstehen
Ich habe nur eine Lernbehinderung und körperliche Einschränkungen