Warum wird ApoRed so ausgelacht?

6 Antworten

den typ kann man nicht ernst nehmen. er prahlt damit, wie viel Geld er eigentlich besässe obwohl er privatinsolvent ist, macht dann ein Statement Video in welchem er das zugibt, nur um im Anschluss wider zu behaupten, dass es ein Scherz war und er nach wie vor unglaublich reich sei (was bewiesenermassen schwachsinn ist) gibt online damit an Steuerhinterziehung zu begehen und zerstört ganz im Alleingang so vollumfänglich jeden funken Glaubwürdigkeit wie kein zweiter das je hin bekommen hätte.

das aus zu sprechen macht einen nicht zum "Hater" und es macht einen auch nicht neidisch. (auch wenn das gerne mal so behauptet wird, wenn einem die Argumente aus gehen und man vor den Augen aller bloss gestellt wird).

verreisterNutzer  03.04.2024, 16:57

Man sollte sich nicht an seinem Privatleben interessieren, das führt zum Hate

AryaSaphyra  03.04.2024, 16:59
@verreisterNutzer

na klar XD wenn er nicht will, dass in der Öffentlichkeit über sein Privatleben gesprochen wird, sollte er sein Privatleben nicht zum Thema seiner Videos machen.

Weil er nachweislich ein Lügner und Betrüger ist und darüber hinaus auch misogyn. Schau mal bei MiiMii und PUSCH ART vorbei. Das hat auch nichts mit Hate zutun, das sind inzwischen gerichtlich erwiesene Tatsachen.

verreisterNutzer  03.04.2024, 16:36

Nur weil er ein Lügner und Betrüger wäre muss er doch nicht direkt von ganz deutschland gemobbt werden?

KiboSeishin  03.04.2024, 16:38
@verreisterNutzer

Mobbing ist scheiße, das stimmt. Aber ich sag immer "wer Wind säht, wird Sturm ernten". Er hat ebenfalls über Jahre die Youtuberin Carina Pusch gemobbt und seine Community auf sie gehetzt, obwohl er sie sexuell belästigt hatte, was inzwischen auch vom Gericht bestätigt wurde. Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Da muss man sich nicht wundern, dass leute ihn absolut nicht leiden können.

KiboSeishin  03.04.2024, 16:42
@verreisterNutzer

Es hat nichts damit zu tun, dass er berühmt ist oder an Deutschland, sondern dass er (sorry für die Wortwahl) sich ständig wie ein Arsc*loch verhält. Dass er seine Reichweite dazu nutzt, andere auf die übelste Art und Weise fertig zu machen. Dass er ständig Straftaten begeht. Und dass er auch seine eigene Community anlügt. Ich bin mit seinem Content aufgewachsen, ich habe seine Entwicklung lange genug verfolgen können.

KiboSeishin  03.04.2024, 16:45
@verreisterNutzer

Plötzlich? Kritik an seiner Person gab es schon immer. Und zwar berechtigt. Das hat auch nichts mit Mobbing zu tun, sondern dass Leute ihn als das erkennen, was er ist: Ein Arsc*loch.

Minecraftsgp  03.04.2024, 16:53
@verreisterNutzer

Also wenn in Isreal und Gaza hunderte Menschen sterben, darf ich das nicht kritisieren, weil das auch in der Ukraine passiert?

"Stimmt, ich mag social media nicht deswegen"

Minecraftsgp  03.04.2024, 16:58
@verreisterNutzer

Warum?
Merkst du gerade das deine Aussage nicht korrekt ist?
Nur, weil eine andere Partei auch Scheiße baut, ist das kein Freifahrtschein, um jemand nicht kritisieren zu dürfen.
Mein Beispiel mag zwar etwas "heftig" sein, zeigt aber schön warum diese Logik keine Sinn ergibt

KittyCat2909  03.04.2024, 17:07

Oder auch mal Rechtsanwalt Solmecke. :-)

KiboSeishin  03.04.2024, 17:13
@Minecraftsgp

Christian Solmecke ist ein Medienrechtsanwalt auf Youtube, der ApoRed öfters juristisch durchleuchtet hat. Es ging darum, dass der Fragesteller auch mal bei ihm vorbeischauen soll, um sich zu informieren.

Hallo

Warum?

Weil er es durch seine Taten verbockt hat und weiterhin kein Vorbild ist. Und, seine naive Fanbase ist auch nicht so intelligent. Naivlinge schauen zu APORED hinauf und glauben den Mist, den er erzählt.

Was hat das mit Deutschland zu tun?
Also ist "Deutschland" gut, wenn man Naivität, Dummheit und Betrug zulässt?
Passt es Dir nicht, dann ist "Deutschland" schlecht? Sehr gute Intelligenz-Logik^^

Vielleicht solltest Du einmal "lesen" und Dich informieren.
Glaubst Du auch alles, was APORED sagt?

Auch Herr RA Christian Solmecke hat sich bereits mehrfach dazu geäußert. Und Online haben viele Leute bereits offengelegt und nachgewiesen, dass APORED nicht nur ein Lügner ist, sondern auch ein Betrüger. Das findest Du gut?

Warum sollte man auf einen Lappen eifersüchtig sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  03.04.2024, 16:44

Es gibt genug "Lappen" aber jeden kann man doch einfach nicht mobben

verreisterNutzer  03.04.2024, 16:45

Mobbing ist gerade auch nicht Intelligent

Weil ApoRed oft einfach in seinen Videos lügt und er einfach mit erfundenen Dingen flexxt.

Zudem kommt noch, dass er vermutlich Steuerhinterziehung begangen hat.

Die sogenannten "Hater", sind größtenteils Internet-Trolle, die nicht zu ihm kommen würden. Ausnahmen gibt es immer.

Nun, ein 'Ganz normaler junger Mann' ist er eben nicht. Basierend auf seinem eigenen Verhalten sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

'Gehated' wie die Jungen Menschen gleichsetzend mit nicht Mögen heutzutage sagen- ist basierend auf seinem eigenen Verhalten.

Er ist eben kein Vorbild, Niemand den man Vertrauen schenken würde und die Wenigsten als Freund hätten.

Und leider ist er auch ein Betrüger-. also ein Krimineller, was abschreckend genug ist, um sich lieber nicht enger mit ihm befassen zu wollen.