Genau Stephan Brandner wäre ein guter Grund, die AfD zu wählen. Er ist ein sehr pointierter, schlagkräftiger, durchsetzungsfähiger und gut informierter Redner.

Er zeigt schonungslos auf, was in der Ampel alles schief läuft, welche Mauscheleien es gibt, die sonst niemand der Öffentlichkeit bekannt macht.

Eher friert die Hölle bevor ich diesen braunen Nazi Dreck wähle. 😤😤

donkeyXP  25.03.2024, 17:56

Ehrlich gesagt haben die Altparteien mehr Schaden angerichtet und das ohne einen Weltkrieg (noch) zu führen. Wenn du kein AfD wählst dann wenigstens eine Kleinpartei, weil eine Stimme an die Altparteien ist eine Stimme für die Grünen.

ArnoldBentheim  25.03.2024, 22:53
@donkeyXP
Ehrlich gesagt haben die Altparteien mehr Schaden angerichtet und das ohne einen Weltkrieg (noch) zu führen.

Ja, schlimm sind sie, die vielen Schäden, die die "Altparteien" angerichtet haben! Ein grausames Geschick, dass die große Mehrheit der Deutschen in wohlständigem Überfluss leben kann, in einem demokratischen Rechts- und Sozialstaat, in Freiheit und nach selbstbestimmter Lust und Laune. Freilich, sagen sich so manche Zeitgenossen, immer diese anstrengende, lästige freiheitliche Selbstbestimmung, obwohl man doch eine AfD haben könnte, die den Menschen durch Höcke und Konsorten vorgeben würde, wo sie langzugehen, was sie zu tun, zu lassen, zu glauben hätten!

Wenn du kein AfD wählst dann wenigstens eine Kleinpartei, weil eine Stimme an die Altparteien ist eine Stimme für die Grünen.

Nein. Und wenn, dann lieber die berechenbaren Grünen, als Juniorpartner eingebunden in eine demokratische Regierung, als die unberechenbare, selbstherrliche AfD!

Dahmen  26.03.2024, 07:19
@ArnoldBentheim

Bravo eine der besten Antworten die ich je gelesen habe die eigentlich auf die Startseite bei GF gehört. 👍👍

donkeyXP  26.03.2024, 19:13
@ArnoldBentheim

Du meinst die Galopierende Inflation, eine unsichere und teuere Energieversorgung und die Innere Sicherheit war noch nie so schlecht wie heute?