Warum will meie Mum nicht, dass ich schöne jugendliche Unterwäsche trage?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

deine mutter kann vielleicht einfach nicht richtig damit umgehen dass du langsam erwachsen wirst. rede doch nochmal in ruhe mit ihr darüber. oder geh einfach nicht mit ihr sondern mit freundinnen shoppen, da kann sie dir wenigstens nicht reinreden. du musst dir ja keine übertrieben sexy unterwäsche kaufen ;) und wegen dem sx mach dir mal keine gedanken denn ich denke du wirst mit einem jungehn sex haben der in dich verliebt ist...unterwäsche wird ihn sicher nicht abschrecken würde ich mal sagen. der wird sich eher drauf freuen was drunter ist. ich spreche aus erfahrung :D lg und viel glück

Eben, das ist es ja! Ich will ja keine Reizwäschemit übertrieben viel Push up und Spitzen ´tangas und sowas! Einfack nur schöne Jugendliche Unterwäsche die die brust etwas stützen.

0

Das stimmt in den meisten BHs ist heutzutage push up drin was mich auch immer voll nervt. Ich finde das gilly Hicks hübsche Jugendliche Wäsche macht findest du z.b bei hollister die sind einfach nur gepolstert oder du geht's halt in nen richtigen dessuladen

0

Hallo NeleMausii

Deine Mum wird sich schön langsam daran gewöhnen müssen, dass du erwachsen wirst.

Gruß HobbyTfz

oooh geil ^^ eltern -_- meine war früher aber auch so aber jetzt soll ichs selber wissen ... geh doch mal mit fruende shoppen sie wird die dinger doch nicht wegschmeißen oder ?? sonst kannste deine bhs ja auch selber waschen also handwäsche dann merkt sie s ja vllt gar nicht ;)

Dann geh einfach mit Freundinnen einkaufen und trag was du wilslt. Elter sind nunmal spießig ;)

Trag die Wäsche, die Dir Deine Mutter kauft - es kann ja nette sein, die nicht gerade besonders sexy daherkommt. Da gibts doch auch ganz schöne Sachen, eben eher sportlich.

Von Deinem Taschengeld kannst Du Dir ja dann mal was Besonderes dazu kaufen - für "besondere Gelegenheiten" ;-)

Wenn er wegrennt, nur weil du nichts von Victoria's Secret trägst, dann war er eh nicht der richtige.

Ich denke, wenn du mal Sex hast, wird sich der Junge eher weniger für deine Unterwäsche interessieren!

Aber überleg dir mal eins: Stell dir vor du hast sex, und willst deinen partner etwas verführen, und dann packt er dich aus und du hast total unscöne omamäßige unterwasche an. Ist dir das nicht unangenehm?

0
@NeleMausii

Stell dir mal vor du trägst einen Push-up. Der junge glaubt, du hast große, volle Brüste und dann packt er dich aus ... ist doch auch peinlich. Aber was die Slips angeht. Ich weiß ja nicht, was du unter Oma-Unterwäsche verstehst und ob deine Wäsche wirklich so schlimm ist. Aber du bekommst doch sicher Taschengeld und davon kannst du dir ja etwas schönere Wäsche kaufen.

0
@joyce123

Ja schön, nur ich weiß nicht was ich meiner mum sagen soll wenn sie mal deise wäsche sieht

0
@NeleMausii

Dann sagst Du einfach: die habe ich mir von meinem Taschengeld gekauft, dafür ist es doch da, das man sich was Besonderes davon leistet. Es muss ja keine "Nu..wäsche" sein.

0

Du bist 15 und darfst nochnicht tragen was du willst? Meine schwester ist 12 und meine Mum sagt das sie alles selbst entscheiden darf.. auch ihre unterwäsche und das nutzt sie auch voll aus^^ Wenn ich an unserem Wäschekorb vorbeilaufe liegen da als heiße Dinger drin die nomalerweise 18-22jährige tragen ;)

Und findest du das jetzt normal?!

0

Trag das was du willst und nicht das was sie will, es ist deine sache

Hey :)

Vllt kaufst du dir einfach mal selbst süße unreizvolle unterwäsche mit einem rausnehmbaren kisschen?

Was möchtest Du wissen?