Komisch wenn Mutter in der Wäsche slips findet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst, darfst und solltest die Unterhose tragen, die du selbst am besten/bequemsten findest. Wenn das also Slips sind, dann kauf diese dir und trage diese. Das ist nichts schlimmes und da können andere sagen was sie wollen.

Deine Mutter wird die Slips genauso waschen, wie deine vorherigen Unterhosen auch. Das macht ja nun auch keinen Unterschied für sie. Vllt. kommt da mal eine Nachfrage, ob das deine Unterhosen seien, da sie diese noch nie gesehen hat vorher und wieso du auf einmal solche hast. Dann bestätigst du ihr das und sagst eben, dass du ab nun Slips trägst und dann ist das Thema auch durch.

Du merkst, das ist also alles kein Problem und kein Grund zur Sorge!

Falls sie welche findet (was ja nicht unbedingt sicher ist) und ihr das auffällt (was ebenfalls nicht sicher ist, und sie dich dann auch noch darauf anspricht (was auch nicht immer vorkommt), dann kannst du ja sagen, die wären von deiner Freundin, die diese beim letzten Besuch wohl offensichtlich vergessen hätte.

Vorab: Wie Deine Mutter reagiert kann natürlich keiner von uns wissen.

Du sprichst in Deiner Frage von Slips, was zunächst die Bezeichnung einer bestimmten Unterwäscheform/ eines Unterwäscheschnittes ist. Da lässt sich natürlich noch in diverse Ausführungen, Farben, etc. aufgliedern. Außerdem gibt es solche für Frauen und andere für Männer. Diese Kategorisierung sagt aber erstmal nichts weiter aus, außer, dass Schnitt und Design eher auf die verbreiteten Anforderungen des jeweiligen Geschlechtes ausgelegt sind. 

Dennoch sollte Dich eine solche "Festlegung" nicht davon abhalten, einen Damenslip zu kaufen und zu tragen, wenn Du diesen aus welchen Gründen auch immer, passender findest. 

Zur Reaktion Deiner Mutter ist vielleicht noch zu sagen, dass es für sie möglicherweise unerwarteter kommt, wenn sie plötzlich Damenunterwäsche in der Waschmaschine findet. Slips für Männer sind meiner Erfahrung nach in Deinem Alter zwar weniger beliebt als die klassischen Boxershorts oder Trunks, dennoch gilt es, die Entscheidung zu treffen, mit der Du Dich wohl fühlst.

Dir noch einen schönen Abend :)

Jelowan

Hi,

du meinst vielleicht "Strings"? "Slips" sind ganz normale Unterhosen.

Du solltest ganz offen damit umgehen. Glaubst du, dass es deiner Mutter misfallen würde?

Ich denke, die einzige Alternative wäre, sie zu bitten, dir das Wäschewaschen beizubringen. Dann übernimmst hin und wieder du die Wäsche, und alle wären sicherlich glücklich damit. ;-)

Sei Dir sicher Mütter können damit umgehen, wenn Junior z.B. von Boxershorts auf Slips oder Ritzenputzer umsteigt. Wir sind lernfähig und waschen dann halt andere Unterwäsche unserer Junioren.

Ich würde sie einfach darauf ansprechen! :)

Hast du vorher niemals Unterwäsche getragen???? Kauf dir, was du willst und du solltest auch deine Wäsche selbst erledigen können in dem Alter.

du meinst, dass du von boxershorts auf slips wechseln willst oder?
ich glaube die meisten verstehen die frage grade nicht so wirklich....

gruß ;)

Was möchtest Du wissen?