Warum will ich als Incel eine Stacy und könnte keine andere Frau haben?
Ich finde nur Stacys weiblich genug um mich anzumachen. Sobald eine Frau etwas männliche Züge hat geht nichts mehr. Wieso??
6 Antworten
Du bist sehr eitel was Frauen betrifft. Mach dich Mal Mal weiter wichtig auf dem wunderschönen Erdball, in den weiten des Universum gibt es wichtigere Dinge zu tun als sich wichtig zu nehmen.
Schlechtere Orgasmen. Brauche zwei Runden mit ner Becky oder ne Stacy danach.
🤣 Junge junge bist du Hirnverbrannt. Da dein Sex nur 15 Minuten Schande ist, hoffe ich jawohl, dass jede Frau mindestens zwei bis drei Runden bekommt. Sonst lohnt sich das ausziehen ja nicht mal.
Ich interpretiere Stacy aus dem Kontext mal als Synonym für eine hübsche, kluge Frau. Den Begriff kannte ich noch nicht. Danke dafür.
Gerade Incels würden gerne Stacys haben, weil sie wissen, dass sie sie sie nie bekommen werden. Klingt verrückt, aber ich denke, dass hat etwas damit zutun, dass sie sich damit abgefunden haben, Incels zu sein, für Incels kämpfen wollen und da wäre es doof, wenn sich der eigene Status ändern würde.
Das wäre so, wie wenn in einem Jahr mal das perfekte Wetter wäre. Über was könnten sich die Bauern beschweren?
Soweit ich das beurteilen kann bei meinem Wissen über Incels. Wollt ihr eben immer ein Mauerblümchen. Eine Frau die alles für euch macht, selbst wenn ihr nichts macht. Denn ihr seht es ja als euer RECHT an...
Ich sags wies ist. Für mich als Mann ist eine Frau die sich so unterordnet komplett unintressant.
Ergo ist deine Antwort simple.
Du hast schlichtweg angst vor den selbstbewussten Frauen. Du denkst du genügst nicht. Kannst sie nicht halten oder gar bekommen usw.
Und du hast recht. Die Frauen wollen einen Mann haben der ebenfalls fest im leben steht und weis was er will.
Unsicherheit und vorallem Selbstzweifel sind für diese Frauen einfach nutzlos. Und das sollte auch so sein.
Ich kann jedem Incel nur raten sich in behandlung zu begeben. Euer bild auf die welt der Frauen ist falsch und endet vermutlich nicht gut.
Also tut euch selbst und der welt den gefallen und lasst euch helfen. Daran ist nix schlimmes.
Doch ist sie. Stacys sehen fruchtbar aus und sind es auch. Sie sind führend und lenken den Incel. Die Cuckgefahr besteht natürlich.
Also willst du dich unterordnen....
Das ist ja sogar noch schlimmer als von mir angenommen.
Wieso auch nicht?? Zumindest in der Öffentlichkeit hintendurch würde ich dominieren.
Es gibt bei dir nur Schwarz oder weis oder?
Keine Graustufen?
In einer idealen beziehung/ehe dominiert NIEMAND. Man steht seite an seite. Steht und fällt zusammen. Hilft sich in allen Lebenslagen usw.
Weder Frau NOCH Mann muss dominieren. Seite an Seite ist mit Abstand das beste.
Ich finde nicht, dass man Vorlieben hinterfragen muss. Man kann natürlich spekulieren, woher sie kommen (z.B. klassische Konditionierung, gesellschaftliche Idealbilder, evolutionärpsychologische Gründe), aber glaube nicht, dass das so ergiebig / hilfreich ist.
Ich möchte bitte mal einen Incel im realen Leben treffen. Das wird ein lustiger Abend. Etwa so wie der wo wir die Frau mit den Wahnvorstellungen getroffen haben. Die haben Sachen drauf sag ich euch! Die können die Realität biegen und drehen wie kein anderer. Außer Incels wie es scheint. Die erfinden sogar ihre eigene Sprache.
Wie soll man mit ner Becky schlafen, wenn man weiss, dass da draußen Stacys rumlaufen??