Warum werden traditionelle Familien schlechtgeredet?

1 Antwort

Weil die meisten Menschen heutzutage dumm sind.

Eine Familie mit Mann + Frau + Kind ist keine Tradition, sondern die Normalität und ohne ein heteronormatives System würde unsere Gesellschaft nicht funktionieren. Die menschliche Spezies kann sich nur fortpflanzen, wenn männliche und weibliche Eigenschaften sich ergänzen.

Wir sind also keine Lebewesen, die „Regenbogenfamilien“ wirklich zu 100% akzeptieren können, weil es auf Dauer kontraproduktiv wäre. Das würden die biologischen Instinkte nicht zulassen.

Homosexualität und Bisexualität sind nur deshalb keine Bedrohung für unsere Existenz, weil sie in der Minderheit sind und viele trotzdem eine heterosexuelle Beziehungen führen.

Mugua  15.08.2023, 09:07

Auch Alleinerziehende und Patchworkfamilien sind normal und durchaus Teil des heteronormativen Systems. Und auch die fallen aus dem traditionellen Familienbild raus.