Warum werden Narzissten oft mit @rschlöchern assoziiert?

4 Antworten

Narzissmus ist eine psychische Auffälligkeit.

Die Betroffenen manipulieren Menschen zu ihrem Vorteil, wirken dabei nett, dabei schmeicheln sie, loben sie und sind intrigant, nur um das zu erreichen, was sie wollen.

Ein diagnostizierter Narzisst kann keinen gesunden Weg finden, um ausreichend Anerkennung zu finden.

Das liegt in der Natur dieser Eigenschaft, die normale Menschen oft nicht erkennen, da schauspielern auch zu den Talenten eines Narzissten gehört.

Dann wären es keine Narzissten wenn Sie den gesundem Weg kennen um Anerkennung zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die können zwar "nett", aber das auch nur, wenn es einen nennenswerten Vorteil für sie bringt.

Dieses Verhalten kippt schnell, wenn die andere Person diese Manipulation durchschaut und sich nicht darauf einlässt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wir haben Erfahrungen mit Narzissten. Es kann Monate oder Jahre dauern, bis man sie wirklich durchschaut, sie sind clever, eloquent und sehr kommunikativ. Würde nicht sagen, dass es A****löcher sind, aber sie saugen dich aus!