Warum werde nur gehasst und nicht geliebt??

5 Antworten

Eventuell aus einem der folgenden Gründe:

-falsche Wahrnehmung (ich denke auch oft extrem negativ, sodass ich die guten Sachen übersehe)

-blödes/toxisches Umfeld

-dein Verhalten (will nichts unterstellen)

Wenn Leute oft Hass von ihren Eltern abbekommen, suchen sie sich oft Freunde, die einen ebenso schlecht behandeln. Wie alt bist du? Wärst du bereit, auszuziehen?

Schwer zu sagen, du musst etwas Kontext geben aber ich denke nicht dass dich jeder hasst. Jeder hat mal so traurige Phasen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht das dies der Fall ist.

Ich denke dir mangelt es an selbstbewusstsein. Versuch dich zuerst selbst zu lieben:-)

Das kann man ohne extra Info nicht wissen.

wenn es dir aber familiär und freundschaftlich nicht so gut geht, solltest du dir bei Erwachsenen wie z.B. Lehrern, Schulpsychologen, allg. Psychologen Hilfe holen.