Waren eure Eltern jemals von einer eurer Beziehungen nicht begeistert?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja gab es das war… 67%
Nein hatte ich nich nie 25%
Anderes 8%

7 Antworten

Ja gab es das war…

Ja. Mein Stiefvater mochte bis auf meinen jetzigen Freund keinen meiner Partner. Vorallem den vor meinen jetzigen Freund, wo sowohl meine Mutter als auch mein Stiefvater mich gewarnt hatten.

Er hat mich im Endeffekt nur benutzt und verarscht, hätte ich mal auf meine Eltern gehört...

Ja gab es das war…

🤣🤣🤣

Sie war halt nur die Tocher von einem Anwalt. 🤷‍♂️ Das geht mal überhaupt nicht.

Er bzw. sie ist nicht standesgemäß 😉 Ja verstehe ich auch. 😐 Passt nicht zu unsererer Familie 🤦‍♂️

Etwas später hatte ich eine Frau die sogar 2 Jahre älter war! 😮 Kannst du dir das vorstellen Sie war älter! Pfui Teufel - Pisspott. Wie kann man denn eine ältere Frau attraktiv finden. 🤷‍♂️ Das war echt schwer. Ich haber oft geweint.

Es tut mir leid #la_familia 🤐, welche Schande ich über Euch gebracht habe.
Ich bete drei Ave Maria. Ich hoffe ihr vergebt mir. 🤫

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris et filii et spiritu sancti."

Ja gab es das war…

Bei meinem Exfreund. Meine Mutter mochte ihn gar nicht, hat mich mehrfach vor ihm gewarnt und gesagt das er mich verletzen wird. War dann auch so...Hätte Ich mal auf sie gehört...mir wäre einiges erspart geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja gab es das war…

Ja, weil die ihn für schlecht gehalten haben, soe dachten er behandelt mich schlecht. Ergbnis er hat mich schlecht behandelt. Seit dem höre ich auf das Bauchgefühl meiner Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein hatte ich nich nie

Gute Eltern einfach gehabt