Warum werde ich nur auf mein Körper reduziert?
Hallo,
Ich habe das Gefühl das sich sowohl Freunde als auch einige Verwandte nicht so dolle für mich interessieren, sondern nur für meinen Körper. Bin schlank, und würde halt sagen das ich die typische Sanduhrfigur hab. Aber mittlerweile nervt es mich. Ich kann keinen Jungen kennenlernen ohne das ich später herausfinde, das er nur mit mir ins bett wollte.
Habt ihr Tipps?
5 Antworten
Das die Verwandtschaft dich reduziert auf dein äußeres ist tragisch.
Vllt Betonst du dich und dein Körper gerne, sodass junge Männer gefallen daran finden und du etwas überheblich wirkst, oder einfach zuhaben. Wenn dies nicht ist, selbst auch dann wird mal ein Mann kommen, der dich kritisiert oder wo du grundsätzlich ein gutes Gespräch führst.
Viele junge Männer denken erst mit der Schlange, wenn du das erkennst, wird öfters einer übrig bleiben.
Ich denke das ist sowohl Segen als auch Fluch mit deinem Aussehen...
Dagegen hilft Menschen gut kennenzulernen und durch sie zu lernen schlechte Menschen schnell zu erkennen.
Klar man macht mal Fehler, aber die machst du nicht ein zweites Mal.
Meistens merkt man ja relativ schnell was der Junge/ Mann sucht...sprich...Wenn du da schon merkst die Sache läuft nur auf Sex raus, gleich ignorieren oder sagen " Nein ,Danke"....😌🐥
Verwandte interessieren sich für deinen Körper?....komisch🤔
Lass die männlichen Bewerber abblitzen und such dir selber nen Typen aus, auf den DU stehst. Wenn du wirklich so toll aussiehst, sollte das ja kein Problem sein.
Natürlich kann es dann immer noch sein , daß du charakterlich eher uninteressant bist. ......daran musst du dann selbst arbeiten.
Ja die guten Jungs sind halt auch eher schüchtern und würden eine tolle Frau kaum ansprechen.
Wenn du also einen charakterlich tollen Jungen kennen lernst , kannst du ja auch mal die initiative ergreifen.