Umgang mit Vergleichen unter Frauen?

3 Antworten

Einfach mit Nachsicht.

Echte Freundschaft hält das aus, und hilft dem anderen, sich selbst zu akzeptieren. Vor allem aber akzeptiere einfach du auch diese Schwäche. Außer dem vielleicht nicht ganz so vorteilhaften Äußeren und den Noten ist ja auch die Vergleichsafalle offensichtlich eine Schwäche von ihr. Je gelassener du damit umgehst, um so besser. Eigentlich ist dieses ständige Vergleichen eher pubertär - aber wer von uns ist schon völlig erwachsen 😉

Sie ist auch eigentlich eher nur eine Kommilitonin, als eine Freundin.

Wenn du dich mit ihr unwohl fühlst dann beende diese Freundschaft und gut ist.

Instagram hat nichts mit einer Freundschaft zutun.. was genau hat das mit Unterstützung zutun ?

Neid ist eine der schlechtesten Eigenschaften