Beste Freundin trägt oft tiefen Ausschnitt?

5 Antworten

Eine Freundin von mir macht das auch so. Wir haben beide eine grössere Oberweite. Ich trage deswegen oft weite Tops weil mich die Blicke stören und ich mich scheme. Meine Freundin trägt immer extra enge Tops mit Ausschnitt und freut sich wenn die Männer gucken. Ich finde das peinlich

Das bedeutet, dass du bei ihr landen könntest. Will sie womöglich gerade ihren Freund auswechseln?
Ein bisschen rumschäkern könnt ihr wohl. Dafür musst du ihr nicht gleich in den Sperrbezirk fassen.

MarcellDavi 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 22:31

Soweit ich weiß ist sie mit ihrem Freund glücklich

Da sind wir ja wohl die denkbar falschen Adressaten, oder nicht?

Wenn Ihr denn beste Freunde seid, dann wird es wohl auch kein Problem sein, offen darüber zu sprechen. Immerhin sollt Ihr einander doch wohl tun und keine Befremdlichkeiten wecken.

Prinzipiell ist nichts dagegen einzuwenden, wenn ein Mädel stolz auf ihre grosse Oberweite ist ind die Brüste hübsch präsentiert. Abstossend wird es aber, wenn sie damit übertreibt und sie ihre Brüste regelrecht „zu Markte trägt“.

Das ist halt ihre Art zu sagen, guck mal kleiner 🤣 mach dir nicht so viel Gedanken.. Vermutlich überbewertest du das ganze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung