Wie tief darf ein Ausschnitt sein und wann ist es zu viel? :)

12 Antworten

Solange die Brüste nicht rausfallen, sollte man dann noch den Ausschnitt bisschen kleiner wählen. Dann ist es im Rahmen. Alles was mehr ist, ist zuviel.

Das kommt immer darauf an, in welchem Umfeld du dich gerade befindest.

Abends im Club wird wohl ein tiefer Ausschnitt nicht schlimm sein. Im Meeting mit einem Kunden solltest du dich aber eher zuknöpfen... ;)

Es gibt in diesem Sinne keine Faustregel. Umfeld ist, wie gesagt, die eine Messlatte, die andere die Moral. In der Freizeit würde ich jedoch grundsätzlich sagen: Trage deinen Ausschnitt so, dass es dir gefällt und du dich wohl fühlst.

Schwer zu beschreiben, also V-Ausschnitte trag ich zum Beispiel nicht,. ich bleibe bei runden, die auch zum Ansatz (und auch ruhig ein bisschen Oberweite) zeigen.

also ich bin der meinung ein zu viel gibts da net (kommt auf die brust an) also ihr könnt auch nichts anziehn

das kann man nicht in ein maßstab setzten meiner meinung nach kommt es drauf an wie groß deine oberweite ist... ich kannte zb eine die hatte eine ziemlich große oberweite und bei der sah das immer nicht mehr schön aus egal wie tief es war darum muss du einfach in den spiegel gucken und dich wohlfühlen bei dem was du zeigst