Warum werben die Grünen mit diese ethnisch westlichen weißen homogenen Gesellschaftsbild, obwohl die Realität durch Masseneinwanderung ganz anders aussieht?

4 Antworten

Weil Die Grünen weiter an der Macht bleiben wollen, um die Bevölkerung weiter abkassieren und bevormunden zu können und leider gibt es immer noch viel zu viele Wähler, die darauf reinfallen.

Aber nicht mit mir. Dieses mimimimi-neulinke Mainstream-Gutmensch-Getue der Grünen (anders kann ich das nicht mehr nennen) kommt bei mir nicht an.

Gruß NicoFFFan

Das sind von oben links nach unten rechts ein Italiener, eine Ukrainerin, ein Ire und eine Syrerin. Weißt du, ob es nicht so ist?

IchspieleSchacj  20.09.2023, 15:38

Beste Quelle vorallem: echt/original

Mega seriös

Marde2
Fragesteller

An was machst du das optisch fest ? Wie sehen Syrer aus ? Können Iren, oder Italiener nicht schwarz aussehen ?

Marde2
Fragesteller
@IchspieleSchacj

Ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden. Beantworte sie doch einfach wenn du schon solch eine Aussage tätigst. In dem Kontext wäre die Antwort von einem der die Grünen toll findet schon interessant.

Panazee  20.09.2023, 15:47
@Marde2

An Stereotypen. Dunkle Haare = Südländer, rote Haare = Ire, etc..

Wenn ich 100 Menschen die beiden unteren Bilder zeige und sage eines der abgebildeten Kinder ist aus Irland und das andere aus Syrien. Welches ist welches? Was würdest du sagen was die meisten sagen werden?

Ich wollte damit aber eigentlich aussagen, dass der Fragesteller gar nicht wissen kann wo die abgebildeten Kinder geboren wurden. Die Länder habe ich nur als plastisches Beispiel eingefügt.

Könnte das Kind rechts unten denn aus irgendwelchen Gründen nicht aus Syrien kommen?

P.S.: Die Grünen kommen auf Platz 3 bei mir was Parteien angeht. Es gibt bessere aber vor allem schlechtere.

Marde2
Fragesteller
@Panazee

Lass doch den IchspieleSchaj antworten. Die Frage war an ihm gerichtet. Die Grünen betätigen sich an Stereotypen für die Abstammung? Die colorierung der Bilder, die Erscheinung der Kinder wirkt sehr indigen, christlich, bzw. westlich. Warum werden Menschen mit schwarzer Hautfarbe, welche“ Stereotypisch“ aus Afrika kommen und Stereotypische“ Muslime von den Grünen nun ausgegrenzt ?. Sind nicht Sterotypische Abbildungen von Herkunft in den Augen der Grünen nicht rassistische ?

NichtBehindert  20.09.2023, 17:05
@Marde2

Für die Grünen ist die Hautfarbe und die Herkunft sehr wichtig. Stereotypen nutzen sie wie es ihnen am besten nutzt. Sie sind genau das was sie ihren politischen Gegnern vorwerfen, Rassisten.

IchspieleSchacj  20.09.2023, 17:24
@Marde2

du hast mir immernoch nicht auf meine nachfrage geantwortet. Als Quelle echt/original hinzuschreiben reicht nicht

Marde2
Fragesteller
@IchspieleSchacj

Du lenkst ab! Nochmal: An was machst du das optisch fest ? Wie sehen Syrer aus ? Können Iren, oder Italiener nicht schwarz aussehen ?

IchspieleSchacj  20.09.2023, 19:44
@Marde2

habe ich das behauptet?Nein! du hast das behauptet" der AG meint dass die kinder aus jedem land stammen können

IchspieleSchacj  20.09.2023, 19:46
@Marde2

du machst das fest nicht ich. verstehst du deine eigenen aussagen nicht?

Der Adressat dieser Werbeplakate sind vorallem älter Wählergruppen. Diese sollen im Angesicht "ihrer" Enkel emotionalisert werden. Kinder mit Migrationshintergrund würden diesen Effekt nicht erzeugen.

Ist aber witzig, genau das habe ich mir bei dieser Wahlwerbung auch gedacht. Wenn es um die Manipulation von Boomern geht, braucht man aufeinmal keine Diversität mehr.

Weil es diese Bevölkerungsgruppe ansprechen soll.

Was mich eher stört ist der Text in der Werbung.

Sollte eher hrißen.

Xxx bitte Schenk mir deine Stimme.

(Wobei mich das auch stutzt da ob "Wähl für mich" oder mein Text suggessiert das diese Kids das Geistige Alter für Wahlen haben)