Warum verurteilt die UNO Israel immer obwohl Israel das Opfer ist?

2 Antworten

Es läuft immer nach dem gleichen Schema ab. Israel erleidet einen völkerrechtswidrigen Terrorangriff und auf dem Fuß folgt die Ermahnung an Israel, sich doch bitte schön an das Völkerrecht zu halten.

Die komplette Hamas ist eine völkerrechtswidrige Terrororganisation, die den Holocaust leugnet, antisemitischen Verschwörungstheorien anhängt und sich verpflichtet hat, Juden zu töten, sogar außerhalb von Israel.

Im Palästina gibt es keine Täter und Opfer. Beide Seiten sind sowohl das eine wie das andere. Beide drehen ordentlich und mit aller Kraft an der Gewaltschraube und beschweren sich dann, wenn die andere Seite mitdreht.