Warum versuchten Menschen mein Leben zu zerstören?
Ich habe früher eine schwere langwierige Krankheit überstanden. Ich war wirklich sehr froh, sie überstanden zu haben und habe wieder am Leben teilgenommen und wollte mein Leben leben.
Dann aber haben sich zeitgleich verschiedene Menschen aus meinem Umfeld sonderbar mir gegenüber verhalten. Ich wurde grundlos verprügelt, es wurden Lügen über mich verbreitet, ich wurde diffamiert und als verrückt dargestellt.
Fast niemand glaubte mir
Warum war das so?
Hi, bist du dir sicher, dass es genau so war? Haben dich Menschen wirklich verprügelt? Ich bräuchte bitte mehr Informationen, um dir helfen zu können.
Ja, aber da war ich noch jung. Wieso?
3 Antworten
Hi, für mich klingt es sehr schlimm, was dir passiert ist :(.
Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch, das du deine Krankheit überwunden hast :).
Das muss ja schrecklich sein, wenn dich dann plötzlich jeder ärgert, du hattest es ja schon schwer genug. Haben sie sich über deine Krankheit lustig gemacht?
Es tut mir soooo leid für dich und wahrscheinlich kann man das auch nicht gut nachempfinden, wenn man es nicht selber erlebt hat.
Mein Tipp wäre: Versuche entweder die blöden Menschen zu ignorieren, dann haben sie keine Lust mehr und rede mit jemandem, deiner Familie, guten Freunden oder vielleicht einem Psychologen? Die können dir bestimmt helfen :).
Außerdem verliere einfach nicht die Hoffnung! Nur weil sich ein paar Menschen wie die größten Idioten dir gegenüber verhalten, heißt es nicht, das alle so sind. Es gibt da draußen immer jemanden, der dich gerne mag.
Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass du nicht auch blöd zu Menschen warst und es einfach ein Streit war, oder? Du wurdest ja grundlos geärgert?
Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen, auch wenn es vielleicht etwas spät kommt.
Viel Glück weiterhin, nicht die Lebensfreude verlieren.
LG
Friedliche Natur
Und bitte hole dir wirklich professionelle Hilfe. Wenn dich Leute verprügeln, ist es sehr ernst. Das darfst du auf keinen Fall unterdrücken. Und die meisten Menschen werden dir bestimmt glauben.
Fast niemand glaubte mir
Warum war das so?
Weil deine Beschreibung unglaubwürdig klingt!
Ich könnte mir vorstellen das z.B. ein Alkoholiker genau so seine geschichte erzählt.
Nun du solltest die teile die du wahrscheinlich weggelassen hast weil sie dich nicht gut aussehen lassen hinzu fügen.
Habe nichts weggelassen. Gut, ich habe einen schlechten Charakter, aber das rechtfertigt nicht sowas.
Gut, ich habe einen schlechten Charakter,
Aha also war es nicht grundlos und hatte wohl auch mit der Erkrankung nichts zu tun.
Naja, ich wurde halt während meiner Erkrankung geschont. Darauf waren wohl welche neidisch.
Und nun lese mal deine ursprüngliche Frage durch mit dem was du jetzt noch gesagt hast.
Passt dann noch irgendeine Zeile deiner Ursprünglichen Frage ?
Wir kennen weder dich noch die Leute - aber erfahrungsgemäß passiert so was eben nicht völlig grundlos oder aus dem nichts heraus.
Wie sollte ich das sonst beschreiben?