Warum versucht die hässliche Freundin es ihr kaputt zu machen?

22 Antworten

Dein Charakter ist hässlich und so wie du über andere Menschen denkst. Ist ja echt traurig wie du von dir selbst denkst, als wärst du Gottes Sohn. Irgendwann wirst du auf einen Menschen treffen der dir die Wahrheit über deinen schlechten Charakter ins Gesicht sagt.

Denkst du mit dir zu reden ist ein Privileg??

Du kannst einem direkt leid tun.

DerKurier
Fragesteller

Es ist schon was geiles. Das ist halt so. Leid bringt nichts

Sie haben vielleicht Angst selber nicht beachtet zu werden oder auch die Freundin zu verlieren, Verlustangst könnte es sein.

Ob jemand "hässlich" ist, wage ich mal zu bezweifeln. Das ist reine Ansichtssache und man sollte keinen Menschen öffentlich so bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
DerKurier
Fragesteller

Sie fühlen sich schlecht, wenn ihre Freundin glücklich ist? Dann werde ich meine Aufmerksamkeit in Zukunft unter beiden aufteilen, wenn ich welche anspreche, die eine Freundin dabei haben. Danke

Ich glaube du schätzt dich attraktiver ein als du wirklich bist. Es gibt viele Frauen, die die Freundin zur Hilfe holen um Männer los zu werden, weil sie kein Interesse haben.

Kann allerdings auch sein, dass manche eifersüchtig sind oder ihre Ruhe haben wollen. Immerhin haben die sich mit ihren Freundinnen verabredet. Wenn jemand Verabredungen crasht/stört ist das natürlich immer blöd für die andere Person.

DerKurier
Fragesteller

Ich bin hier eher bescheiden, weil ich nicht auf Keyboard König machen will. Ich habe hier wieder gute Ideen gesammelt und werde damit einfach mal experimentieren. Vielen Dank

Llinneamia  24.07.2022, 07:19
@DerKurier

Das genau tust du aber gerade...Vielleicht nimmst du dich selsbt zu wichtig.

ganz einfach: Neid.

Rosenmary  29.11.2019, 14:35

Auf was, auf die Baggerversuche eines über Frauen abfällig redenden Gockel?

DerKurier
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das dachte ich auch. Ich muss das aber noch besser verstehen

DasPferdchen  29.11.2019, 17:37
@DerKurier

und auf Neid wärst du von selber nicht gekommen...?

die Antwort hätte dir auch ein Kindergartenkind geben können

DerKurier
Fragesteller
@DasPferdchen

Es geht nicht um die Antwort, sondern um das Verständnis

DasPferdchen  29.11.2019, 18:11
@DerKurier

also bist du um die 6 Jahre alt?

und schon sprichst du Frauen an?

reife Leistung!

alle Achtung!

DerKurier
Fragesteller
@DasPferdchen

Du verhältst dich wie so eine Freundin. Das ist interessant. Ich weiß nur nicht wieso du das tust

DerKurier
Fragesteller
@DasPferdchen

Du bist angepisst, weil ich so ein geiler Typ bin? Nee im Ernst. Du gehst mir auf den Sack (nicht böse gemeint). Das tun die auch, aber vielleicht verwechsle ich da auch emotional etwas. Letzteres kann ich nicht beurteilen