Warum verstehen die Menschen keinen Spaß und keine Ironie?

annie80  07.05.2023, 17:50

Hier bei GuteFrage?

4 Antworten

Hi. Ich denke du hast einen anderen Sinn für Humor denn wenn man fragen einfach so stellt die keinerlei Sinn ergeben, ist das nicht witzig sondern es verstößt gegen die Richtlinien.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo frauhonig! Sei so gut und laß es einfach bleiben.

Die meisten hier im Forum haben eine gehörige Portion Humor und es besteht kein Bedarf zusätzlicher Bespaßung.

Tschüs.

Die Frage ist nicht für Spaß und Idiotie-Fragen gedacht. Man ist dadurch genervt, weil es hier als Respektlosigkeit gilt

Sarkasmus, Zynismus und Ironie zu verstehen und zu mögen ist eine Intelligenzleistung.