Warum verstehen andere nicht, wie wichtig es ist, eine jungfräuliche Partnerin zu haben?
Für viele mag das heutzutage unwichtig erscheinen, aber für mich bedeutet es etwas Besonderes: Vertrauen, Reinheit und die Vorstellung, eine gemeinsame, ehrliche Basis zu schaffen. Für mich sind Frauen, die schon mit anderen Männern geschlafen haben einfach abstoßend.
Bist du selbst denn dann auch noch Jungfrau und sparst dich für diese „ehrliche Basis“ auf? Was ist wenn es hinterher dann doch nicht klappt mit der Beziehung?
Hab ich gemacht, aber die Mädels haben andere Typen genommen, weswegen ich meist allein war. Frauen haben es einfacher einen Partner zu bekommen.
26 Antworten
Für mich sind Frauen, die schon mit anderen Männern geschlafen haben einfach abstoßend.
Ja gut, so hat eben jeder seine eigene Meinung, worüber man nicht zu diskutieren braucht.
Denn letztendlich ist es so, das die meisten eben nicht von ihrer Meinung abrücken, egal wie sinnvoll oder sinnlos man versucht, die Gegenargumente zu bringen.
Das ist so als wenn ich mit meiner STRENG katholisch gläubigen Schwiegermutter über "Jesus am Kreuz" diskutieren würde und die Fehlinterpretationen der Wiederauferstehung aufgrund der einfachen Denkweise der damaligen Bevölkerung .....
Da diskutierst Du gegen Windmühlen - bringt einfach keinen gemeinsamen Konsens ..............
Daher sehe ich hier kein Fortkommen, eine sinnvolle Diskussion zu führen, die dann vermutlich so oder so im Schreiborgasmus ausarten wird 🤷♂️🤷♂️
Warum verstehen andere nicht, wie wichtig es ist, eine jungfräuliche Partnerin zu haben?
Weil es für die meisten eben einfach nicht wichtig ist.
Es steht dir ja vollkommen frei auch eine jungfräuliche Person zu suchen, sofern du es eben auch bist.
Es steht dir ja frei, dich bis zur Verheiratung aufzusparen und keusch zu bleiben.
Es steht dir frei, eine Frau zu suchen, die das erfüllt und von ihrem Zukünftigen auch erwartet.
Akzeptiere bitte, dass das nicht jeder so sieht.
Das sagt alles!
Und das findet er ja offensichtlich nicht widerlich!
Welche Frau will einen Mann, der nur Sex mit Prostituierten kennt...?!🤮
Ich sags mal direkt.
Du findest Frauen die Sex hatten abstoßen, willst aber selber akzeptiert werden.
Du wirkst mit deiner Art und deiner Vorstellung aber abstoßend auf andere Menschen.
Fazit - so wird das nix und um verständniss brauchst du dann auch nicht bitten.
Das ist absolut nicht wichtig, das ist allerhöchstens primitives Denken.
Ist er aber nicht.