Warum versaut Amazon wieder?
Es ist mir 2x mal passiert, dass ich was auf Amazon bestellt habe und das Paket als Zugestellt angezeigt wird, jedoch ohne Zettel im Briefkasten und Benachrichtigung ob es beim Nachbar ist oder in der Packstation. Aber warum zur Hölle passiert das? und vorallem immer wenn ein Paket kurz davor geliefert wird, wird eine live Karte angezeigt womit man Glück hat und weiß dass das Paket ankommt. Auch diese Option gab es nicht. Stehlen die Fahrer eiso die Pakete oder tun so als hätten sie diese? Dene muss klar sein, dass die wegen diesem scheiß ihren Job verlieren, egal ob die in der Ausbildung sind oder nicht. Ich fühle mich wie 2014 wo Drachenlord wütend war wegen einem Telefonstreich.
2 Antworten
Die armen Schweine werden nach Paketen bezahlt. würde er sich mit jedem Paket die Zeit nehmen, zu warten, bis jemand öffnet, dann würden sie das wofür die Dispo 8 Stunden vorgesehen hat in 10 Stunden nicht schaffen.
das soll keine ENtschuldigung sein, eher eine Erklärung
...was mir auch schon passiert ist: Der Lieferer stellt das Paket
einfach vor die äußere Haustür (wo es jeder nehmen kann !) und gibt es dann
als zugestelt aus. Das sollte man Amazon unbedingt melden !!!
Genau so ist es, aber zum Glück nicht bei allen Fahrern. Wenn das passiert, ruf ich sofort bei amazon an und melde es.