Warum vergesse ich alles innerhalb von Minuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja es kann nunmal in deinem Alter auch passieren, dass man andere Dinge im Kopf hat, die einen beschäftigen, z.b. wie es in der Schule weitergehen soll, wenn der Bus morgens Verspätung hat, weil der Busfahrer an einer Ampel halten musste, weil jemand bei Rot drüber gelaufen ist, finde ich schon, dass man den Fahrtpreis deshalb nicht drücken sollte. Moment, wie war nochmal die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem so. Wenn du häufig wiederholte Name hörst z.b in der Schule, dann kannst du auswendig lernen. Am besten Auswendiglernen ist, wenn Du Namen liest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn man dir jetzt die Rätsel's Lösung schreibt, wirst du sie ja so oder so wieder vergessen... Warum kontaktierst du nicht einen Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BossToss
10.07.2016, 02:44

Ich kann mir schon sachen merkem aber nicht 2000 sachen auf einmal . Wenn ich mich also nur auf eine Sache konzentriere kann ich es merken . Aber ohne konzentration geht gar nichts bei mir .

0

Hab ich (bald 14) auch. Hast halt ein schlechtes Gedächnis oder du denkst über so vieles nach, dass so etwas in den Hintergrung rückt und vergessen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles eine Sache der konzentration. Evtl auch mangelndes Interesse :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BossToss
10.07.2016, 02:52

Nein Nein :D du verstehst da etwas falsch . Ich bin ein junge er ist ein junge und ich bin nicht Homosexuel.

0
Kommentar von fitnesshase
10.07.2016, 02:53

Mangelndes Interesse am Gesprächsthema! Aber jetzt wo ich deinen Kommentar lese, liegt es vllt einfach an "Doofheit" bei dir sooooorry aber isso! :D:D

0

Was möchtest Du wissen?