Ich bin mega vergesslich?

3 Antworten

Also bei mir ist es so, dass ich eher wichtige Sachen vergesse, wie z B. Aufgaben aber auch so Sachen wie: "wo hab ich jetzt das wieder hingelegt?" Aber ich glaube da muss man sich keine Sorgen machen, dass ist wahrscheinlich einfach kein Kurzzeitgedächtnis. Ich weiss noch ganz viele Sachen von früher, die die anderen schon längst vergessen haben, aber ich kann mich erinnern, als wäre es erst gestern passiert!

Ich kann mir auch sehr gut Namen und Orte und so merken!

Hallo ich bin 13 und um ehrlich zu sein passiert mir so was auch echt oft. Meist wenn ich irgendwas neben bei mache.

Wichtige sachen wie Vokabel, Geburtstage, Bahnstrecken etc. kann ichmir aber gut merken.

Keine Ahnung woran das liegt.

Salamittie  19.02.2021, 16:34

ich hab mal den geburtstag meiner freundin vergessen und war dann niicht auf der partie weil ich wo anders war.

bei mir war das auch so vor einem Jahr schon bevor ich vegan wurde aber seit ich z.B. auf Omega3 achte und B12 supplementiere, diese beiden betreffen auf jeden Fall die Gehirnfunktion, nicht mehr. lg