Ich kann mir nichts merken :>?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du einfach noch zu aufgeregt und alles ist neu, ist doch ganz normal am Anfang ;)

Schreib dir erstmal alles auf was du brauchst und mit der Zeit wird das alles lockerer!

Viel Erfolg weiterhin.

Das kann mit der neuen Situation beim Praktikum zusammenhängen; Nervosität, Stress....etc.

Vielleicht hat es aber auch gesundheitliche Gründe, wie Vitaminmangel, Sauerstoffmangel, Bewegungsmangel usw.!?!?!?!?

Bewegungs mangel schonmal nicht mache Praktikum bei DHL :)

0

Die Arbeit interessiert dich nicht? Oder zumindest was die Menschen dort dir erzählen? Vorschlag: Hab immer einen Block und einen Stift zur Hand, schreib alles auf was du tun sollst :)

Mich interessiert es schon uch selbst habe mir am 1. tag 4 seiten aufgeschrieben und jetzt lerne ich nix neues darf ja nicht alles "erfahren"

0
@Brevaz

ein Praktikum dient ja auch nur zum "schnuppern und mal in die Firma reinschauen" ;)

0

Musst dich eben mehr auf das Praktikum konzentrieren und nicht die Gedanken immer woanders haben

Gut dass du dass Wort nervös schon selbst einbringst

ich selbst weis nicht wieso ich Nervös bin das ist das ja :(

0