Ich kann mir nichts merken :>?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du einfach noch zu aufgeregt und alles ist neu, ist doch ganz normal am Anfang ;)

Schreib dir erstmal alles auf was du brauchst und mit der Zeit wird das alles lockerer!

Viel Erfolg weiterhin.

Das kann mit der neuen Situation beim Praktikum zusammenhängen; Nervosität, Stress....etc.

Vielleicht hat es aber auch gesundheitliche Gründe, wie Vitaminmangel, Sauerstoffmangel, Bewegungsmangel usw.!?!?!?!?

Bewegungs mangel schonmal nicht mache Praktikum bei DHL :)

0

Die Arbeit interessiert dich nicht? Oder zumindest was die Menschen dort dir erzählen? Vorschlag: Hab immer einen Block und einen Stift zur Hand, schreib alles auf was du tun sollst :)

Mich interessiert es schon uch selbst habe mir am 1. tag 4 seiten aufgeschrieben und jetzt lerne ich nix neues darf ja nicht alles "erfahren"

0
@Brevaz

ein Praktikum dient ja auch nur zum "schnuppern und mal in die Firma reinschauen" ;)

0

Mathe Trick kennt jemand die Lösung?

Hallo mein Lehrer hat heute in der Mathe Stunde ein Mathe Trick gemacht. Er hat angefangen in dem er eine Zahl auf ein Stück papier geschrieben hat. Dieses hat er dann weggelegt. Als nächstes hat er von drei unterschiedlichen Schülern eine 3 stellige Zahl aufschreiben lassen. Danach hat er einem anderem Schüler die 3 Zettel von den Schülern geben lassen und der hat die dann zusammen addiert. Die Zahl die er heraus bekommen hat stand auch auf dem Zettel den der Lehrer am Anfang weg gelegt hat. Wie hat er das gemacht ? Er will uns die Lösung nicht sagen :D

...zur Frage

Was ist der vorname und der nachname?

ich kann mir sowas niee merken also ist vorname der name z.B Bernd und nachname des andere oder was ?? bItte brauche hillffee

...zur Frage

Eselsbrücke für die 4 Fälle

Hallo, weiß jemand eine Eselsbrücke für Grundschüler, um sich die 4 Fälle zu merken?

...zur Frage

7 stellige zahl?

wieviel geld wäre das wenn bei jemanden auf den kontoauszug 26.587.18 steht

könnt ihr das so aufschreiben wie man es ausspricht ?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch/zeit/vergessen?

Hallo Ich habe kommenden Montag ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum. Leider bin ich ein sehr nervöser Mensch wenn es um sowas geht Ich habe mir die Uhrzeit aufschreiben wollen doch vor lauter Aufregung habe ich die Uhrzeit vollkommen verwechselt und bin mit nicht mehr sicher Was soll ich nur tun? Rufe ich da nochmal an kommt das doch total peinlich und als ob ich mir sowas nicht merken könnte versteht ihr was ich meine? Jetzt bin ich sehr verunsichert was soll ich denn jetzt tun? Liebe grüße

...zur Frage

Psychisch Gestört woran merkt man das

Meine Frage ist woran kann man merken das ich Psychisch gestört bin.
Währe nett wenn ihr mir Stichpunkte aufschreiben könntet
zB. wie sie sich meistens verhalten usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?