Ich kann mir nichts merken :>?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht bist du einfach noch zu aufgeregt und alles ist neu, ist doch ganz normal am Anfang ;)

Schreib dir erstmal alles auf was du brauchst und mit der Zeit wird das alles lockerer!

Viel Erfolg weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann mit der neuen Situation beim Praktikum zusammenhängen; Nervosität, Stress....etc.

Vielleicht hat es aber auch gesundheitliche Gründe, wie Vitaminmangel, Sauerstoffmangel, Bewegungsmangel usw.!?!?!?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brevaz 04.11.2016, 07:02

Bewegungs mangel schonmal nicht mache Praktikum bei DHL :)

0

Musst dich eben mehr auf das Praktikum konzentrieren und nicht die Gedanken immer woanders haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut dass du dass Wort nervös schon selbst einbringst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brevaz 04.11.2016, 07:01

ich selbst weis nicht wieso ich Nervös bin das ist das ja :(

0

Die Arbeit interessiert dich nicht? Oder zumindest was die Menschen dort dir erzählen? Vorschlag: Hab immer einen Block und einen Stift zur Hand, schreib alles auf was du tun sollst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brevaz 04.11.2016, 07:01

Mich interessiert es schon uch selbst habe mir am 1. tag 4 seiten aufgeschrieben und jetzt lerne ich nix neues darf ja nicht alles "erfahren"

0
Dinahmaus14 04.11.2016, 07:02
@Brevaz

ein Praktikum dient ja auch nur zum "schnuppern und mal in die Firma reinschauen" ;)

0

Was möchtest Du wissen?