Mit 18 extrem vergesslich ist das gefährlich?

4 Antworten

Geh zum Hausarzt. Der sollte dich an die richtige Stelle überweisen.

Ich bin natürlich kein Arzt, aber ich glaube du solltest damit mal zu einem. Für mich (bin 17) hört sich das nicht normal an, ich denke aber nicht das du an Alzheimer leidest.

alhzeimer kriegt man frühstens mit 40 jahren. da hast du noch zeit.

wenn du arbeitest, dann mach dein handy aus. du wirst dich wundern, wie viel besser du arbeitest.

ansonsten würde ich mir mal gedanken machen, was ich an stress habe z.b. ob es auf der arbeit mehr zu machen gibt oder ob ich vielleicht zu wenig schlafe.