Warum verbreiten Kriminelle Kinderfotos von Instagram im Darknet?

5 Antworten

Es gibt mit Sicherheit Leute, die sowas kaufen.

Punkt Nummer 1: Es geht ums Geschäft.

Für nen Perversling ist das ein gutes Angebot.

Dazugab es einen Bericht auf WDR, die Abartigen nehmen diese Bilder und schreiben dazu was sie mit dem Kind gerne machen möchten. Das wird dann ausgetauscht, so stacheln sich diese Dreckschweine noch gegenseitig an.

Im dem Bericht ging es darum seine Kinder nicht öffentlich auszustellen, da diese Bilder genau dort landen wo du es beschreiben hast.

Deine Aussage macht halt keinen Sinn.

Hessen001
Fragesteller

Inwiefern?

Hey,

das Geld, weil jemand ihnen Geld dafür zahlt und sie halt so Geld machen, wie bei fast allem im Dark Netz