Ist man mit 31 Jahren zu alt, um Instagram zu nutzen?

6 Antworten

Bin in deinem Alter, nutze es nicht und weiß auch ehrlich gesagt nicht was die Intention dahinter ist, aber soweit es nur um das Zurschaustellen von Lifestyle oder so geht, denke ich das man das auch mit 31 noch nutzen kann.

Das Alter hat damit gar nichts zu tun, es ist doch toll, wenn man nicht damit aufhört neue Dinge zu entdecken und sich weiterzuentwickeln.

Nö, wieso auch.

Kenne viele ältere, die es noch nutzen.

Vieles ist über Instagram.... hat Trump nicht dort auch solch ein Konto? ....

Ich finde nicht, das Du zu alt bist. Und auch wenn... shit happens....

durch die Nichte habe ich nun Snapchat auf dem Handy. Bin älter als Du.
Zwar "snappe" ich nur mit ihr, aber als ich mich über das Programm informiert habe, da fand ich auch Menschen, die über 40 sind und offenbar Snapchat nutzen. Dachte, die Zielgruppe ist so 10-15 Jahre etwa...

Gut, ich weiß noch immer nicht, wofür es ist. Aber damit können lustige Grüße erstellt werden.

Wenn Instagram für Dich passt, dann ist es doch super :)

Ich finde es tatsächlich Toll wenn "ältere" solche apps benutzen