Findet ihr es komisch, wenn ein junger Mensch kein Instagram hat?

Bin 15 und nutze es nicht

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

nein 91%
ja 9%

25 Antworten

nein

Ich denke das ist normal. Die Aussage das jeder Teenager alle diese Apps hat und auch alle regelmäßig nutzt kommt für mich in die Schublade Vorurteil

Ich finde jeder kann selber entscheiden, welche Apps er nutzen will und wenn du sie nicht willst dann ist das doch ok, deine Entscheidung

nein

Bin 21 und nutze es auch nicht... Muss nicht immer "uptodate" sein.

Gleichzeitig habe ich auch meine Ruhe und kann mich von den Verblödungen die auf Insta, Facebook, Snapchat, Tiktok etc. laufen abheben und muss die mir nicht geben.

Machst also alles richtig :)

LG

nein

Ich finde es nur komisch, es komisch zu finden.

Ich (zugegeben was älter) habe Instagram zwar eine Zeit lang genutzt (habe mich lange bequatschen lassen), nutze es aber auch nicht mehr und hab die App vom Handy gelöscht. Instagram ist genau wie Tiktok nur was für Leute, die für ihr Selbstwertgefühl viele Likes und Follower brauchen.

nein

Man muss nicht jede Bewegung mitmachen. Dann wären ja alle Menschen gleich. Das wäre vielleicht langweilig.

Ich finde es gut, wenn man seine eigenen Wege geht. Nur so erreicht man Individualität. Nur so wird man zur Persönlichkeit.

nein

Finde ich nicht komisch. Ich hab damals als ich jung war auch nicht bei jedem Internet-Modetrend mitgemacht.