Warum verbirgt ein Mann seine Snapchat/Instagram Stories vor mir?

8 Antworten

Ich kann Dir nur dazu sagen, wenn eine Mann nicht von Anfang an offen und ehrlich mit dir umgeht, dann würde ich wohl davon absehen mich weiter auf ihn einzulassen.

Munga01  06.08.2019, 11:09

Zeigst du jedem Mädel, gleich beim ersten Date alle deine Nachrichten?

Triana02  06.08.2019, 11:10
@Munga01

Es geht darum dass er Storys verbirgt und nicht seine Nachrichten

Munga01  06.08.2019, 11:50
@Triana02

Dann sind es eben Storys.

Aber warum sollte ich die mit einem Menschen teilen, den ich kaum kenne und auch nicht zuammen bin?

Triana02  06.08.2019, 12:00
@Munga01

Bei den meisten ist es üblich dass man in die Story nur so belanglose Sachen reinmacht wie Bilder von dem Kaffee den man gerade trinkt oder sowas und selbst wenn es was privateres ist gibt es ja auch die enge Freunde Funktion. Da kann ich schon verstehen dass sie es komisch findet da man sowieso auch follower hat die man nicht mal kennt und diese sehen dann die storys

Erst vor zwei Wochen kennengelernt? Ja klar, ich würde auch jeder neuen Bekanntschaft erst mal meine Steuererklärung vorlegen, einen Auszug der letzten 10 Jahre auf Facebook erstellen und Einsichtnahme in die Chatverläufe mit meiner Mutter gewähren. Seid Ihr jungen Leute heutzutage alle völlig gaga?

Es lief nichts, dennoch ließ der Kontakt von seiner Seite nach.

Kann es sein, dass du "dennoch" falsch verwendest?

Hättest du geschrieben "Wir haben miteinander geschlafen, dennoch ließ der Kontakt nach", würde es einen Sinn ergeben, weil "dennoch" einen Widerspruch bzw. eine unerwartete Folge ausdrückt.

Wenn aber NICHTS lief, ist ein Nachlaassen des Kontaktes keine wirklich unerwartete Folge.

Ansonsten: Der Mann hält offenbar Privates privat und du gehörst nicht zum Kreis der Eingeweihten und Vertrauten. Na sowas!

Vielleicht hat er ja sehr viele andere Kontakte und will dir das nicht zeigen weil er denkt das du denn gleich sauer bist das er noch mit anderen Frauen schreibt.

Oder es ist einfach seine Art von Privatsphäre die er schützen will.

Vermutlich weil die Meldung irgendwas mit seiner Frau oder Freundin zu tun hat und er Dir vorgelogen hat single zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger