Warum tun Satanisten Böses?

12 Antworten

Von Experte ruhrgur bestätigt

Ave Satanas!

Warum tuhen Satanisten Böses?

Tun wir nicht.

Es wäre von Vorteil, wenn man diese Behauptungen auch irgendwie belegen kann.

Mir sind keine solchen Belege bekannt.

Verfluchen jemanden

Wir glauben nicht an diesen übernatürlichen Unsinn.

töten Tiere die Unschuldig sind

Zehnte Satanische Regel der Erde: "Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken."

beten jemanden an der eigentlich für Leid und Hass da ist.

Ich glaube du verwechselst uns mit Christen.

Einerseits beten wir absolut niemanden an, weil wir an diesen Unfug nicht glauben und andererseits hat Gott laut der Bibel 25 Millionen Menschen ermordet. Bei Satan waren es 12 Morde (keine Millionen).

Wer betet hier also den hassenden Leidträger an?

Bestes Beispiel der Film Conjouring 3

Ja und Harry Potter knuddelt gerade einen dreiköpfigen Hund.

Bestes Beispiel die gleichnamige Film/Buchreihe.

Abschließend noch eine Gegenfrage: Welche Religionsgemeinschaft außer der Church of Satan terminiert die Mitgliedschaft bei Straftaten?

Kinderschänder und Mörder werden im Christentum, Islam und Judentum immer noch von ihren Glaubensgenossen beim Gebet begrüßt. Ist das nicht verwerflich?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Im Gegenteil, im Satanismus ist man darauf aus, das Beste für sich zu wollen. Und Gefängnisstrafen passen da grad nicht so gut rein.

Die 9 Satanischen Grundsätze:

https://horrorfilme-portal.de/wp-content/uploads/2017/05/9grundsatz.jpg

Die 11 satanischen Regeln:

https://www.wattpad.com/amp/342907588

Aber Achtung!

Mit "vernichte ihn" ist nicht gemeint ihn jetzt abzustechen, zu verstümmeln oder dergleichen.

Nein, man soll dann ein magisches Ritual begehen und ihn symbolisch vernichten.

Glaube im Buch Belial steht das, da wird solch ein Ritual genauer beschrieben.

https://www.youtube.com/playlist?app=desktop&list=PLmH6WaJhGA7xbcVJ-KN1cQ5xZdcqIWF6o&cbrd=1

Und dann gibt es noch die 9 satanischen Sünden:

https://horrorfilme-portal.de/wp-content/uploads/2017/03/9-s%C3%BCnden.jpg

Kurzum: die mit den Tieropfern, Blut trinken, nackte Jungfrauen auf einem Altar erdolchen, das Böse in die Welt beschwören und sich dabei mit Pentagrammen schützen, Grabschändungen, usw sind jedoch wohl eher die Erfindung Hollywoods. Keine Ahnung ob es sowas auch in Wirklichkeit gibt oder gab.

töten Tiere die Unschuldig sind

Satanische Regel Nr. 10

10. Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.

Das machen sie nicht zumindestens nicht im Rahmen des Satanismus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein agnostischer Atheist

Weil Satan es ihnen einflüstert und teilweise sogar befiehlt. Satan weiß ganz genau, dass er niemals das Paradies betreten wird. Er muss auf ewig in die Hölle. Er darf das Paradies nicht mal von Weitem sehen, ja nicht mal dessen Duft wahrnehmen. Und den Duft kann man aus einer Entfernung wahrnehmen, für die man auf der Erde 70 Jahre reisen müsste.

Und was Satan nicht haben darf, das gönnt er auch keinem anderen. Darum will er so viele Menschen wie möglich mit in die Hölle "ziehen".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Reinkanation  10.08.2023, 14:04

Weißt du überhaupt was Satanismus ist

Weil Gleiches, Gleiches anzieht. Sie sind in ihrem Inneren noch zu verdunkelt und können nicht erkennen, dass ihr Verhalten ein böses ist - da sie zu verblendet sind, wie Blinde sind. Deine Frage könnte auch umformuliert lauten: Warum tut das Böse nicht auch das Gute?

MagisterSamael  03.08.2023, 22:43

Gegenfrage: Warum tut das vermeintlich Gute so viel Böses und schiebt es auf das vermeintlich Böse, das eigentlich Gutes tut?

Lichtarbeit  03.08.2023, 23:14
@MagisterSamael

Streichen wir mal das Wort "vermeintlich" aus deinem Satz, wenn du damit einverstanden bist, ok? Denn dann würde dieser wie folgt lauten: Warum tut das Gute so viel Böses und schiebt es auf das Böse, das eigentlich Gutes tut? - Wer oder was ist denn das Gute und das Böse für dich in dieser Welt?

MagisterSamael  03.08.2023, 23:16
@Lichtarbeit

Dieser Satz bezog sich nicht auf die reale Welt, sondern auf antike Geschichten.

Damit meinte ich ganz neutral die Figuren Gott und Satan aus der Bibel. Wenn man alleine nach der Bibel geht, dann ist ziemlich eindeutig, wer Gut und wer Böse ist. Man muss sich nur die Morde der jeweiligen Figuren anschauen.

Und nein, ich glaube nicht an diesen Unsinn. Ich habe die Bibel nur im Rahmen meines Studiums analysiert.

Ohne rosarote Brille ist das Ergebnis ziemlich eindeutig.

Lichtarbeit  03.08.2023, 23:19
@MagisterSamael

Und wenn ich dir sagen würde, es gibt keine guten und keine bösen Kinder. Was würdest du da antworten?

MagisterSamael  03.08.2023, 23:20
@Lichtarbeit

Können wir beim Kontext bleiben und analogisch sinnvolle Argumentationen bringen?

Danke.

Lichtarbeit  03.08.2023, 23:23
@MagisterSamael

Was meinst du? Die Frage lautet hier: "Warum tuhen Satanisten Böses?" Satanisten sind ebenfalls Kinder Gottes und sie tuhen laut Fragesteller böses. Darum gilt meine Frage an dich. Magst du sie vielleicht beantworten?

Lichtarbeit  03.08.2023, 23:49
@MagisterSamael

Ich habe mir deinen Kommentar durchgelesen. Passt doch wunderbar zu meiner ersten Antwort zu euch. Rosarote Brille aufgesetzt und denken, man tue was gutes. Satanismus lebenstauglich gemacht für jedermann. Tue fast nichts, pack deine Füße hoch, lebe das Leben von dem du immer geträumt hast und kümmere dich um nichts. Man könnte auch sagen, Satanismus für Dummies. Wie verblendet man nur sein kann. Ich spiele Satanismus, nein, ich lebe ihn aus. Ich tue keinem was böses, das ist völlig falsch. Satanische Rituale mache ich und binde mich an Kräfte die ich nicht ganz verstanden habe was diese von mir wollen. Ich bin voll cool dabei.

Wenn ich dich nun Fragen würde, aber so begeistert von meinen Fragen bist du ja nicht gerade, wohin du deine Energien durch deine satanischen Ausübungen im Leben schickst, wer sich dieser bedient und was sie damit tun und noch die Frage hinzufüge, warum sie diese negativen Energien brauchen, so antwortet ein Satanist für Dummies wie du einer bist was darauf? Immerhin hast du ja voll den Durchblick!

MagisterSamael  04.08.2023, 00:00
@Lichtarbeit

Puh, so viele wirre und vor allem uninformierte Gedanken, aber ich versuche es dennoch:

Tue einfach nichts, pack deine Füße hoch, lebe das Leben von dem du immer geträumt hast und kümmere dich um nichts.

https://www.gutefrage.net/frage/luzifer-rufen#answer-510399559

Wie verblendet man nur sein kann.

Sagte der Indoktrinierte...

Wenn ich dich nun Fragen würde [...] wohin du deine Energien durch deine satanischen Ausübungen im Leben schickst, wer sich dieser bedient und was sie damit tun und noch die Frage hinzufüge, warum sie diese negativen Energien brauchen, so antwortet ein Satanist wie du einer bist was darauf?

Meine Energien nutze ich einzig und allein für mich selbst und unter Umständen meine Liebsten. Sinnlos Energien an andere oder unbeweisbare Figuren wie Gott und Satan zu verschwenden bringt mir nichts. Da kann ich die Energien erfolgreicher einsetzen, wenn ich mein Ego nur als solches erkenne und mich nicht von anderen abhängig mache.

Zudem führt das meiner Ansicht nach zu unnötigen psychischen Problemchen und einer Abhängigkeit von einer Scheingestalt. Das habe ich nicht nötig. Gläubige sind für mich auf einer Ebene mit Psychotikern, die paranoide Halluzinationen besitzen. Die werden sich auch immer von ihren Wahnvorstellungen leiten lassen und daher dieses miserable Leben führen (müssen).

Du solltest dich vielleicht erstmal mit Satanismus auseinander setzen, bevor du urteilst.

Satanismus ist nicht, was du denkst, das es ist.

Lichtarbeit  04.08.2023, 00:32
@MagisterSamael

Weder bewerte, noch urteile oder verurteile ich dich. Das was ich zu sagen habe, hat seinen Grund im Erkennen der Tatsachen, die du uns unter anderem präsentierst. Und auch du hast einen freien Willen, den du eben dafür, den Satanismus, einsetzt.

https://www.gutefrage.net/frage/luzifer-rufen#answer-510399559

Aber erkennst du hier nicht die aufgestellte Falle der Finsterlinge? Wie kann man einen Feind als solchen erkennen, wenn es keinen Feind gibt? So kann er in dein Haus einbrechen, weil du ihn als solchen nicht erkannt hast.

"Gläubige sind für mich auf einer Ebene mit Psychotikern, die paranoide Halluzinationen besitzen"

Glaube ist eine Grundvoraussetzung sich für eine Sache zu entscheiden. Darum hast auch du den Glauben an den Satanismus und wärst so gesehen, nach deiner Aussage, dass, was du beschrieben hast.

Meine Energien nutze ich einzig und allein für mich selbst und unter Umständen meine Liebsten. Sinnlos Energien an andere oder unbeweisbare Figuren wie Gott und Satan zu verschwenden bringt mir nichts. Da kann ich die Energien erfolgreicher einsetzen, wenn ich mein Ego nur als solches erkenne und mich nicht von anderen abhängig mache.

Natürlich tust du das. Es existiert ja auch nicht das Jenseits. Es gibt zwar viele Polaritäten wie kalt und warm, oben und unten, hell und dunkel, aber nein die Polarität zum Diesseits, das Jenseits, gibt es nicht. Wieder eine Falle der Finsterlinge.

Du klärst zwar nicht dich damit auf, denn n o c h bist du ein Verblendeter und somit ein blinder Führer, aber all die anderen, die einen Satanist für Dummies beim Erklären seiner Ausübung lesen, für die bist du eine mahnende Aufklärung.