Warum träume ich von einer alten fetten Milf die mich dominiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie die anderen Antworten schon andeuten haben lassen, kann es sich hierbei um einen unterbewussten Wunsch handeln. Vielleicht hast du tatsächlich einen Fetisch in diese Richtung.

Du gibst uns viel zu wenig Informationen über diese Träume, daher kann man nicht mal ansatzweise eine Traumdeutung durchführen. Eine Traumdeutung ist immer abhängig von den Lebenserfahrungen, Wünschen und Ängsten des Träumenden.

Stell dir selbst folgende Fragen und es sollte dir leichter sein herauszufinden, warum du sowas träumst:

  • Welche Gefühle habe ich dabei, wenn ich dominiert werde? Finde ich es schön, oder fühle ich mich unwohl dabei?
  • Gibt es eine ältere, weibliche Person in meinem Leben, von der ich mich dominiert fühle? Vielleicht sogar meine Mutter, oder eine Lehrerin?
  • Gibt es noch andere Elemente in diesen Träumen die etwas bedeuten könnten? Wo treffe ich auf diese Frauen? Zuhause oder in der Öffentlichkeit? Was passiert sonst noch in diesen Träumen?
  • Wie ist meine Einstellung zu übergewichtigen Menschen? Finde ich Übergewicht anziehend oder ekelerregend? Habe ich selbst Übergewicht?

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011
klaus7941
Fragesteller

Finde es schön dominiert zu werden

habe mich früher von meiner Mutter dominiert gefühlt

Finde übergewichtige Frauen anziehend

DeadlyDalek  30.09.2023, 17:05
@klaus7941

Na dann hast du deine Antwort für das „Warum“. :) Sobald du die Möglichkeit hast, diesen unterbewussten Wunsch in der Realität nachzugehen, wirst du auch weniger davon träumen.

Klar gibt es alte, fette Frauen die auf Powerplay stehen. Ob du die attraktiv findest musst du wissen.

Warum du davon träumst? Ist halt so, das Hirn macht komische Sachen.