Warum trägt mein Sohn mit 14 noch Windeln?

6 Antworten

Was ist heute normal? Es handelt sich dabei um einen Windelfetisch. Die Szene ist nicht klein. In der Regel weiht man keine Leute ein. Auch die Eltern bekommen es nur durch Zufall mit. Es geht halt ums Finanzielle. Windeln sind nicht billig.

Wenn er in der Schule nicht gehänselt wird, ist es okay. In der Regel könnte es nur beim Sport auffallen. Ansonsten lass ihn die tragen. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

„Normal“ ist ein dehnbarer Begriff. Im Sinne der Definition von Normal ist es nicht normal. Es betrifft „nur“ 1 Prozent der Jungs im Alter deines Sohnes. Aber: es ist auch nicht unnormal. Es ist ein Phänomen, dass man in der Psychologie schon lange kennt, die Ursache aber nicht erklären kann.

Um es einfach zu sagen: es gibt Schlimmeres. Windeln sind Unterwäsche und er fühlt sich damit wohl. Und ich denke, dir liegt es auch am Herzen, dass er sich wohl fühlt.

Kannst du was dagegen tun? Nein. Du kannst ihm aber mit Akzeptanz begegnen und darfst gerne Regeln aufstellen, zum Beispiel: keine benutzten Windeln rumliegen lassen, regelmäßig den Müll rausbringen und dergleichen.

Viele machen das nicht und die Meisten machen es heimlich. Ihr Beide habt Glück, dass ihr darüber reden könnt.

Tanja1982Rose 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 16:58

danke für deine unterstützung <3

Wenn es in der Schule keine Probleme gibt und du mit den Kosten fein bist, dann steht dem nichts im Weg. Ich finde es toll, wie offen du darüber anscheinend mit ihm redest, da können sich viele Eltern ein Beispiel dran nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Sohn in der Schule deswegen nicht gemobbt wird und ihr Beide offen damit umgeht und du es so akzeptierst, dann ist es doch für euch alles gut. Jeder muss sein Leben leben und dies ist nun mal vielseitig, gerade wenn es um einen Fetisch geht. Ich hätte mir damals so eine tolerante Mutter gewünscht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung