Ich frage wegen meinem Sohn?
Mein Sohn er ist 5 Jahre und trägt noch Windeln. Und ich wollte fragen ob er im Kindergarten Windeln tragen kann oder darf?
6 Antworten
Kategorie Windel-Fetischfrage...
Passt immerhin zu dem 11 Jährigen aus der letzten Frage, der Windeln in der Schule anziehen sollte.
Falls irgendjemand die Hilfe wirklich braucht und deswegen beim Suchen auf die Frage stößt: Sowas klärt man mit dem Kindergarten selbst und nicht auf gutefrage.net.
Nartürlich in jedem Kindergarten darf man Windeln tragen langsam wird es aber Zeit das er sich das abgewöhnt weil ab 6 Jahre alt geht man schon in die grundschule
Ok was ist wenn was in die Hose geht angenommen das große Geschäft
bei meinem kleinen ist es halt nicht so er macht noch das große Geschäft in die Windel
Ja natürlich, ich habe im kindergarten auchnoch windeln gehabt, habe sie tagsüber bis 7 gebraucht
Wir wissen das dein 11-jähriger Sohn gerne Windeln trägt. Ist das bei deinem 5-jährigen Sohn auch so oder hat er noch Probleme mit dem Trocken werden. Mit 5 geht man ja schon länger in den Kindergarten, wieso braucht er plötzlich wieder Windeln? Ich würde es ansonsten mit dem Kindergarten abklären, ob sie bereit wären ihn zu wickeln.
Dann müsste er doch schon gewickelt in den Kindergarten gehen. Was ist den jetzt neu? Zudem ist es nichts mit dürfen, sondern müssen.
Gewöhne ihn ans Klo. Er ist zu alt für eine Windel.
Stimmt nicht, einige Kindergärten bestehen darauf, dass die Kinder Windelfrei sind.