Warum streckt mein Hund immer die Zunge raus, wenn er schläft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er spannt ja sein maul beim schlafen nicht zsm.. und deswegen geht sein maul (wies bei unserem mund auch pasiert) in der nacht auf beim schlafen.. und hunde haben eine längere zunge deswegen hängt die auch mal raus.. und das sie trocken ist ist nicht schlimm wenns deinen hund stören würde dann würde er sich abschlecken :D

danke, jetz weiß ich warum ers macht! :)

0

Weil er sich völlig entspannt hat? Vielleicht? Stell ihmWasser neben seinen Ruheplatz vielleicht kommt er nur nicht zum Trinken, wäre auch eine Möglichkeit.

könnte sein, weil entspannt und schön warm und wohl fühlen tut er sich ja :)

0

....hört sich so an als wenn er dann entspannt ist.

ist dann wohl ein gutes zeichen :)

fühlt sich dann sehr wohl ;)

0
@hundeversteher

nein eh nicht, der darf hier im haus in meinem zimmer liegen und schlafen, bekommt reichlich futter und wasser, und bekommt auch genug auslauf - und dass er sich dann wohlfühlt is halt nur die bestätigung das er sich wohlfühlt ;)

0

Was möchtest Du wissen?