Hund schleckt die ganze Zeit seine Nase ab oder streckt seine Zunge raus was hat er?

2 Antworten

Wenn es nicht daran liegt das es in der Wohnung zu trocken ist. Und es auch nach dem lüften nicht besser wird,und der Hund das draußen auch noch tut. Bitte mal zum Tierarzt gehen,vielleicht hat der Hund etwas im Maul am Maul oder sonst was.

Es könnte an der trockenen Heizungsluft liegen, das Er immer wieder seine Nase befeuchtet.

luckykiddie
Fragesteller

Kann gut sein :/ Ich Lüfte dann mal vielleicht wird es dann besser :)

verreisterNutzer  28.11.2016, 15:12
@luckykiddie

Es gibt auch Befeuchter, die man an die Heizung hängen kann. Ich komm nicht auf den Namen.....Ich hab kleine Tontöpfe mit Wasser auf der Heizung.