Hund schleckt die ganze Zeit seine Nase ab oder streckt seine Zunge raus was hat er?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nicht daran liegt das es in der Wohnung zu trocken ist. Und es auch nach dem lüften nicht besser wird,und der Hund das draußen auch noch tut. Bitte mal zum Tierarzt gehen,vielleicht hat der Hund etwas im Maul am Maul oder sonst was. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte an der trockenen Heizungsluft liegen, das Er immer wieder seine Nase befeuchtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckykiddie
28.11.2016, 15:10

Kann gut sein :/ Ich Lüfte dann mal vielleicht wird es dann besser :)

0

Durst (vielleicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckykiddie
28.11.2016, 15:10

Trinken hat er aber heute hatte er auch noch gar nichts getrunken und weigert sich auch

0
Kommentar von KangalLove
28.11.2016, 19:40

meiner auch

0

Was möchtest Du wissen?