Hunde zunge im mund?

10 Antworten

wenn du ein starkes imunsystem hast, ist das eigentlich unbedenklich. aber man sollte es so gut es geht vermeiden. hunde laufen den ganzen tag mit der nase auf der erde herum, schnüffeln an kothaufen und urinmarken anderer hunde, ist nicht sehr appetitlich, wenn du gleich hinterher eine geschmacksprobe bekommst.

Okay - wir hatten nur 4 fast gleiche Fragen von Dir. Wann kommt es denn zum Finale, wo Du fragst, wie wir dazu stehen, wenn Dein Hund Dich begattet oder Du ihn ?

Irgendwerxyz  31.03.2018, 12:09

Frage ich mich auch. Wir nähern uns dem sicher. Das Schlagwort "Sex" hat er/sie ja schon für die Frage genutzt. Der arme Hund.

Total eklig.

Ein Hund putzt sich mit der Zunge auch den After....

Ganz ehrlich? Es ist ekelhaft, was hast du bitte für'n Magen?! 😅 Man kann auch übertreiben mit dem kuscheln. Wer weiss, wo der Hund überall mit dem Mund, der Nase usw. war.

Auf eigenes Risiko würde ich sagen ^^ mein Hund hatte gestern einen rissen Haufen Sch****e gefressen, man weiss nie wo die grad zuletzt waren ^^

BananeSarah  31.03.2018, 10:06

man sollte aber schon wissen was der Hund frisst und wo er schnüffelt...