Warum stinkt die Flasche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du aus der Flasche trinkst kommen Bakterien aus deinem Mund in die Flasche und das Wasser wird schlecht. Tipp Falsche gründlich reinigen und nicht mehr direkt draußen trinken. Trinke lieber aus einem Glas und das Wasser bleibt Frisch.

Tyldu
Fragesteller

hey wenn ichs nich ganz böse mit der faulheit hätte könnte ich auch die 5 minuten zum getränkemarkt latschen

Tyldu
Fragesteller
@NESspieler

also das mit dem schlauch find ich an sich ne gute idee aber wohne leider nich alleine hier und dann muss ich zum onanieren den schlauch immer aus der tür raus machen usw das wär ziemlich lästig
Plastikflasche zum reinpinkeln eher nich so weil das stinkt schon hart und da muss man auch erstmal rein treffen

Tyldu
Fragesteller
@NESspieler

Warum hast deinen Text geöscht jetz wird die nachwelt meine antwort gar nicht nachvollziehen können falls die frage nicht gelöscht wird :/

Generell solltest du keine Einwegflaschen nachfüllen ^^ erstens ist das sehr Ungesund, da micro plastik in deinen Körper gelangt http://www.news.de/gesundheit/855608136/plastikflaschen-nicht-wieder-auffuellen-krankheitserreger-und-gesundheitsgefaehrdende-stoffe-im-plastik/1/

Ich Empfehle dir einfach etwas mehr Geld aus der Tasche zu greifen und 2-3 1L glas flaschen zu kaufen, Die in den Kühlschrank zu stellen und dann daraus Wasser zu Trinken ^^ Du hast dannach immer gekühltes Wasser und kannst bedenkenlos trinken :P

Tyldu
Fragesteller

alter spinnst du ich schlepp doch keine 3*1L Glasflaschen 3 mal die woche da is mir das plastik im körper dann doch lieber. Ums Geld gehts mir da gar nicht. Wär halt gut für die Umwelt aber das is halt schon ne krasse körperliche belastung

KnrcsNews  13.07.2019, 02:25
@Tyldu

? XD So wie ich es verstehe kaufst du dir einmalig dir ein six pack 1.5l Plastik Wasserflaschen ^^ Du kannst die auch Online bestellen, wenn es für dich eine so harte belastung ist ^^ Erstens, du müsstest dannach im bestenfall niewieder mehr raus gehen, um neue Flaschen zu kaufen. Bei mir halten die Glasflaschen locker 1/2 - 1 Jahr ^^ Somit ersparrnis pur.. Wir haben ja den Luxus hier in Deutschland, dass das Wasser hier Sauber ist :)

Tyldu
Fragesteller
@KnrcsNews

achso du kaufst die glasflaschen einmalig oder wie? naja ich kauf mir halt so alle 2 wochen n sixer davon werden dann 5 leere flaschen gleichmäßig im zimmer verteilt und die letzte füll ich einmal auf und ärger mich dann dass die noch fast halb voll is und stinkt.

Das reicht das Fluss/Fisch? Das ist ganz normal wenn du die Flasche nicht waschen tust, das Wasser wird schlecht und schmeckt auch dementsprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sammeln sich halt die Bakterien und das müffelt.

Tyldu
Fragesteller

Sollte man das dann auch nich mehr trinken?

Kugelflitz  13.07.2019, 02:25
@Tyldu

Nicht unbedingt. Du weißt halt nie was für Kulturen dort blühen und eventuell bekommst du dann ne schicke Kotzerei.

Ich würde gar nichts mehr aus einer stinkenden Flasche trinken können.

Tyldu
Fragesteller
@Kugelflitz

also bis jetz hatte ich noch nie kotzerei davon aber das is halt auch immer son fließender übergang von ok hat langsam nen geruch stinkt echt hart
irgendwann kann ich da auch nich mehr draus trinken

Kugelflitz  13.07.2019, 02:36
@Tyldu

Ich schrieb ja auch eventuell. Normalerweise sollte da nichts passieren, aber stinkende Flaschen sollte man eben nicht weiter verwenden. Bei Glas hilft auskochen.