Wasser riecht verwest - kann das gefährlich sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi würde die ganze Flasche nicht mehr verwenden, also nicht nur das Wasser ausleeren, sondern auch die Flasche entsorgen. Bei der Hitze verdirbt alles schneller . Kann schon sein, dass das Auswirkung auf dein Wasser hatte. Schnuppere doch mal bei einem frischen Glas Wasser. LG Korinna

hmmh trink mal kein leitungswasser oder koche es zuerst ab... sicher ist sicher...

musst du melden bei deii^men vermieter oder wasseranbieter wenn weiter stinkt..