Verwesung geruch?

5 Antworten

Es ist etwas, das in dir drin unglaubliche Übelkeit und Ekel verursacht. Der Geruch ist nicht zu beschreiben.

Es verschlägt einem den Atem und löst gerne einen Brechreiz aus. Je nachdem, bei welcher Temperatur die Verwesung stattfand mehr oder weniger schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lässt sich schlecht beschreiben weil so ziemlich alle Gerückt die der Körper haben kann dabei zusammen kommen es treten viele Körperflüssigkeiten aus undVerschiedene Materialien verwesen usw.

Aber einen Tipp..... Sind an der Zimmer/Wohnungs-Tür schon ganz viele Fliegen dann stinkt es dahinter echt abartig ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Maschinist /Servicetechniker für Feuerwehr Einsatzfahrzeuge

Der Geruch ist ein ganz eigener, nicht wirklich mit irgendetwas vergleichbar. Vom Prinzip her leicht süßlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du es mal riechst , glaube mir dann wirst du es wissen .