Warum stinken Babys nach vergammeltem Obst?

Das ist vorallem bei jüngeren Babys so und vielen Leuten gefällt dieser Geruch aus irgendeinem Grund, aber ich empfinde es immer als Gestank von vergammeltem Obst, manchmal auch saurer Milch🤮

5 Antworten

Finde ich nicht.

Zwar riechen Babys manchmal nach Urin oder Kot, aber das kann man ja schnell beheben.

Habe ich noch nie erlebt, dass ein Baby nach vergammeltem Obst gestunken hat.

Vielleicht war in deiner Umgebung irgendwo vergammeltes Obst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast bestimmt falschen Geruchsinn bekommen. Babys stinken halt, wenn sie groß machen, aber nicht so

Tun sie nicht. Ich finde Babies riechen toll. Wenn es stinken sollte, dann muss es ggf. gewaschen werden.

Wenn sie so riechen, dann stimmt was nicht.
Also nein, tun sie nicht.