Hände stinken extrem?

4 Antworten

Zitronensaft könnte den Geruch neutralisieren, aber probier auf jeden Fall die Ursache dafür zu finden.

Wenn Händewaschen und schrubben nichts bringt und es weiter so übel ist wäre das mal nen Fall für den Arzt. Normal ist das jedenfalls nicht.

Du hast wohl heute irgendwas angefaßt. Versuche dich daran zu erinnern, das hilft dir sicherlich, den Geruch zu entfernen. Am besten wäscht du deine Hände mehrfach mit Seife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Würde damit zu einem Hautarzt gehen.