was hilft gegen dem geruch von saurer milch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Tierfachhandel gibt es Enzymreiniger.... damit den Teppich einsprühen... es reinigt selbsttätig.... kann man auch öfter wiederholen, klappt ganz gut

Das selbe ist mir auch mal passiert ;( Stelle eine Schüssel mit Essig ins Zimmer, ansonsten gut lüften. Ich hoffe, dass es helfen wird.

Gut durch lüften ;-)

Versuchs mal mit Duftkerzen, oder mit Haarspray. Wenn ich vergessen habe Müll raus zu bringen, ging davon auch Gammelfleischgeruch weg.

Meine Tochter hat mal auf den Teppich geko***, das stinkt ja auch so übel. Ich hab den Teppich mit Shampoo und Wasser bearbeitet und danach mit etwas Vanille Backaroma eingerieben. Hat echt geholfen!

Was für einen Boden hat denn Deine Freundin im Schlafzimmer? Wenn er wischbar ist, würde ich mit einem Allzweckreiniger den Boden feucht nachwischen.

Bei Teppich würde ich Teppichreiniger nehmen o.ä..