Wie bekommt man Geruch und Geschmack von saurer Milch aus eine Babyflasche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit haushaltsnatron und heissem wasser...

Elkevogel
Fragesteller

Ich habe so ein kleines Päckchen (wie Backpulvertüte) mit Natron - ist das richtig?

Elkevogel
Fragesteller
@Elkevogel

Ich habe es mit diesem Päckchen probiert und schon nach 30 Minuten Einwirkzeit war der Geruch verschwunden! Vielen Dank :-)

Stelle einen Topf mit Wasser auf den Herd und koche sie aus. Da vernichtest Du alle Bakterien und der Geruch verschwindet ebenfalls.

Die Flasche mit Wasser 3/4 voll und etwas Geschirrreiniger in der Mikrowelle ca 3 min. kochen.-Achtung--> wird sehr heiss