Was tun bei Geruch und Ratten im Müll wegen Restarant im Haus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ordnungsamt informieren und auch das Veterinäramt da dieses meistens für die Hygiene in Gastrobetrieben zuständig ist

Rattenbefall ist meldepflichtig. Wende dich ans Veterinäramt.

das Restaurant ist sicher ausländisch also italienisch, vietnamesisch, chinesisch, indisch sind die meist in Deutschland

wenn das so ist mit Geruch, Müll und Ratten ist das natürlich sehr eklig

und zeigt dass das Restaurant schlechte Hygiene hat

was eigentlich rechtlich verboten ist in der Gastronomie sollte alles perfekt sauber sein aber das geht auch nicht immer

sonst könnte man in dem nahen Restaurant im Haus auch oft essen gehen

und bekäme wenn man sich gut kennt auch Rabatte

aber Restaurants sind immer teurer als wenn man in der Wohnung isst und trinkt

Eventuell das Ordnungsamt oder Gesundheitsamt informieren.