Was tun gegen Ratten im Motorraum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dich mal beim Ordnungsamt erkundigen, was da zu tun ist. Auch könnte der Hausbesitzer (oder seid ihr das selbst?) verpflichtet werden, einen Kammerjäger beizubringen. Ratten können ein Gesundheitsrisiko darstellen.

Das einfachste Mittel ist wohl Sauberkeit bei den Mülltonnen. Dann bleiben die Ratten da nicht.

Das Problem ist, sag das mal jemand den Nachbarn und den Leuten, die da lang laufen und ihren Dreck bei uns ablassen

0